mongkok80 The Punisher schrieb Das Virus hat mich nun doch infiziert sehr gut, kuck ich auch grade, ein lacher nach dem andern!!
VIDOCQ So, dann mal was neues zum ausprobieren.... 😁 Und für je € 9,99 beim Müller Habe mich lange gegen die Serie gesträubt, da ich den Typ damals bei Gilmore Girls schon nicht richtig leiden konnte. 😂
KaPe The Punisher schrieb Das Virus hat mich nun doch infiziert Ich verstehe...gute Wahl! 🤔 ...du bist aber nicht sehr standhaft!
wolfman Heute angekommen: Back to the Future Trilogy [Blu-ray] Seven [Blu-ray] Carlos The Jackal [Blu-ray] The Social Network (Two-Disc Collector's Edition) [Blu-ray]
The Punisher Sag mal was zur Se7en in Punkto Bildquali, hab letztens erst wieder die DVD drinne gehabt und war überrascht was die doch für ein gutes Bild hat und kann mir kaum vorstellen das die Blu da noch viel raus holt
The Punisher Von Amazon UK Sollte eigentlich auch Season 3 drinne sein aber die haben die 2 Stunden später extra versendet 🙄 , die darf ich dann wohl morgen erwarten
Seghal wolfman schrieb Carlos The Jackal [Blu-ray] englische Untertitel gibt es übrigens nur bei den fremdsprachigen Teilen und Englisch-Muttersprachler sollen wohl eher selten sein
Seghal The Punisher schrieb Von Amazon UK [...] Sollte eigentlich auch Season 3 drinne sein aber die haben die 2 Stunden später extra versendet 🙄 , die darf ich dann wohl morgen erwarten war bei meinen Star Trek-Großbestellungen im letzten Jahr ähnlich
wolfman Seghal schrieb wolfman schrieb Carlos The Jackal [Blu-ray] englische Untertitel gibt es übrigens nur bei den fremdsprachigen Teilen und Englisch-Muttersprachler sollen wohl eher selten sein Ist ja praktisch. Ich bin auch kein Muttersprachler. Dann werden wir schon irgendwie zusammen finden! 😉 Aber in der Tat, ich wusste es vorher nicht! 😐