wolfman Damit dürfte jetzt endlich so alles reingetröpfelt sein: EX [Blu-ray] Bruce Lee My Brother [Blu-ray] Und auch immer wieder festzustellen: Lieferungen aus Hong Kong sind in 5 Tagen da. Lieferungen aus den USA brauchen gerne auch 5 Wochen!
wolfman WIESI schrieb Bei amazon bestellt: Die Stirb Langsam Quadrilogy gibts bei amazon mom. für 26,97€! 😀 Cool! Danke! Da warte ich schon ewig drauf! 😁
Taran-tino wolfman schrieb WIESI schrieb Bei amazon bestellt: Die Stirb Langsam Quadrilogy gibts bei amazon mom. für 26,97€! 😀 Cool! Danke! Da warte ich schon ewig drauf! 😁 Und ich darauf, das der DC mal hier erscheint.
wolfman wolfman schrieb WIESI schrieb Bei amazon bestellt: Die Stirb Langsam Quadrilogy gibts bei amazon mom. für 26,97€! 😀 Cool! Danke! Da warte ich schon ewig drauf! 😁 Und angekommen! Da ist ja überraschenderweise mal eine richtig stabile Box außen herum. 😀
VIDOCQ Die Box reizt mich auch ungemein, aber irgendwie hab ich immer noch die Hoffnung auf den Recut von Teil 4 auf Blu-ray....
Alucard Von Amazon.com: Hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Am 07.01. bestellt und per Standardversand verschicken lassen.
wolfman Kenix schrieb wolfman schrieb Simply Actors Gibts einen Grund, warum du den gerade jetzt holst ? War eigentlich nur eine Füll-DVD für eine Bestellung, in der dann der Hauptgrund der Bestellung storniert wurde! 😎
StS dÆmonicus schrieb Mal ein bischen "auf Glück" bestellt: Monsters Sollte aber passen. Werd ich mir auch bald schnappen. 😉
wolfman StS schrieb dÆmonicus schrieb Mal ein bischen "auf Glück" bestellt: Monsters Sollte aber passen. Werd ich mir auch bald schnappen. 😉 Wenn nicht, nehme ich ihn! 😉