LOL Khan, was gehtsn? Es ging um DVDs rausnehmen und wieder reintun. Das hab sogar ich mal richtig verstanden ... is ja nicht so, dass Liquid erzählt hat, wie er letztens einkaufen war und an der sich automatisch öffnenden und schließenden und damit Labia Majora ähnlich funktionierenden Glastür verweilte und immer rein und raus, rein und raus, rein und raus ging.

In diesem Sinne:
freeman, manchmal einfach normal denkend
So, jetzt aber - gerade ist ne Lieferung von Wow angekommen: 😁

- the Interpreter (UK RC2)
- Amityville Horror (Remake, RC3, 2 DVD Edition im Schuber)
- House of Wax (RC3)
- Beautiful Girls (RC10)
Vom DVD Videoservice angekommen

23,33€ + 2,50 Versandkosten
Gestern angekommen vom DVD Video Service:

Lord Schmetterhemd - Augsburger Puppenkiste
Harley Davidson und der Marlboro Mann
Der City Hai
Last Man Standing
Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
Redemption
Endlich von wow angekommen:
Laputa: Castle in the Sky
Gamestar und
Bild Comic Bibliothek No. 9 Phantomias
Vince schriebGestern gekauft:
Zeitschrift "World of Showtime" für 4,99€... aber nicht etwa wegen der Zeitschrift. 😉
Als Beilage gab's "Der Einsatz", den ich schon länger im Auge hatte - und zwar offenbar die Originalversion, das heißt mit Amaray-Hülle und Originalcover ohne so nen blöden Aufdruck der Zeitung. In der ofdb ist die Version nochmal extra gelistet - aber Unterschiede zur normalen Kaufversion gibt's doch keinen einzigen, oder?
Nun ja, es gibt kein Booklet, und die DVD-Halterung ist auch nicht gerade optimal, aber das könnte ja auch bei der Verkaufsversion der Fall sein...

Wie auch immer, ein netter Film für zwischendurch, der die 5€ schon alleine wegen Pacino/Farrell wert ist.
Die hab ich heute auch an der Tanke mitgenommen 😀
Von wolfman kam heute Danny the Dog an. Dankeschön 😁
Heute endlich von yesasia gekommen, ohne Zollgebühr, allerdings vom HZA Hamburg Stadt abgefertigt 🙈
Irgendwann im August hatte ich die Bestellung aufgegeben 🙄 ...naja, besser spät als nie 😉

A day on the planet
the girl next door
twins effect (deutsch)
Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Schauen!
Wie gesagt: Ich mochte ihn sehr - ist allerdings ein klarer Fall von "Style over Substance"...
StS schriebNa, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Schauen!
Wie gesagt: Ich mochte ihn sehr - ist allerdings ein klarer Fall von "Style over Substance"...
Danke. Wenn er mir nicht gefällt, kann ich dich ja dafür verantwortlich machen. 😁
daemonicus schrieb
StS schriebNa, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Schauen!
Danke. Wenn er mir nicht gefällt, kann ich dich ja dafür verantwortlich machen. 😁
Kein Kommentar! 😉
Heute von soon bekommen:

New Fist of the North Star - Complete Collection 15€
daemonicus schrieb Abnormal Beauty (ebenfalls im Schuber)

😲 Bööööööööööööses letztes Viertel!!