StS Sir Khan schriebdaemonicus schrieb Abnormal Beauty (ebenfalls im Schuber) 😲 Bööööööööööööses letztes Viertel!! Oh, ja!!!! 😁
dÆmonicus StS schriebSir Khan schriebdaemonicus schrieb Abnormal Beauty (ebenfalls im Schuber) 😲 Bööööööööööööses letztes Viertel!! Oh, ja!!!! 😁 Is ja gut. Ich schau ihn mir ja am WE an. 🙄 😉
Porter Letzten Sonntag hab ich`s zur DVD-Börse geschafft und einige Kleinigkeiten gekauft: Band of Brothers - FSK 18 - Tin für 33 Euro Der Werwolf von Tarker Mills" - die Kinowelt-Scheibe mit Monoton 🙄 😁 - für 10 Euro Smashing Machine - für 10 Euro (Doku über Mark Kerr, eine wahre Grösse im UFC-Sport) - leider nur die Single-Disc, als Kaufversion gibt`s ja noch eine 2Disc-Edition aber ich musste einfach zugreifen da ich die unbedingt schnellstmöglich sehen wollte, hab`s allerdings bisher noch nicht geschafft. Skinhead Attitude - für 23 Euro Ein wirklich absolut empfehlenswerte Doku über die weltweite Skinheadszene welche vor allen Dingen aufzeigt was "Skinhead sein" bedeutet und vermittelt daß die rechten Idioten diesen Look für ihre dumpfe Ideologie einfach nur "geklaut" haben. Auszug aus dem Begleittext: "Ein globaler Trip über die Geschichte der Skinheads, der sämtliche Entwicklungen und Gruppierungen in ihrer Gesamtheit erfasst." Die letzen 30-40 Minuten hatte ich mal auf arte gesehen, den Rest kenne ich noch nicht aber ich freu mich wie Bolle über die DVD. 😁
Alucard Angekommen: Paul Champagne Ultimate Collection Star Wars Box Millionaires Express (HKL) Dil Ka Rishta Kuch Kuch Hota Hai Suspect Zero Und auf unserm Flohmarkt erworben: Iron Monkey - HKL Platinum Edition
DerNarr Ausm Saturn: Blank and Jones - Relax Vol.2 für 13,99€ (hab bei amazon dann storniert. 😁) Gabriel Burns 13
DerNarr Sir Khan schriebDerNarr schrieb Gabriel Burns 13 Guter Junge.....Teil 14 gibt´s auch schon. 😀 Juhu! 😁 Aber erstmal wird die Doppelfolge 12+13 die Tage gehört. 😉
The Punisher Sir Khan schriebAlucard schrieb Dil Ka Rishta Kuch Kuch Hota Hai Was geht´n hier??? 😁 Hast du noch nicht gwusst das Alucard auch Bollywood guckt ?? 🤔
Alucard Sir Khan schriebNicht so wirklich... 😊 Verfasst am: So 15 Mai 2005, 15:03 Sir Khan schriebAlucard schriebKal Ho Naa Ho 😁 😥 😍 Willkommen im Club! 😁 😉
Sir Khan Alucard schriebVerfasst am: So 15 Mai 2005, 15:03 Himmelherrgott....ich bin Ü30!!! - Bitte....langsam.....schreiben......
DerNarr Liquid Love schriebDerNarr schriebbei amazon noch geordert: Blank & Jones - Relax Vol.2 Paul van Dyk - Global (CD+DVD) ist das ne neue Mix CD von BJ oder ein Album? Muss mich korrigieren: Alle Songs auf der CD sind von ihnen selber. Ist also ein neues Album...
[gelöscht] So, Wiesi für diesen Kauf bist du verantworlich.. Du hast mich dazu gebracht meine Sammlung in diese Richtung zu erweitern: Will heissen, meine erste Code1 DVD, und dann erst noch mit der schönsten Frau in Hollywood. 🍻 The Virgin Suicides 😉