fadenschnute wolfman schrieb Thor (inklusive DVD + Digital Copy) [Blu-ray] Ich bin auch am überlegen, aber bisher bin ich für einen Blindkauf noch ein bisschen zu knauserig. Bis lovefilm mit den schickt dauert sicher eh wieder mehrere Wochen 🤨 Wie sind denn die Meinungen zum Film bei euch?
wolfman Bei mir wird er heute Abend im Player landen. Kape war ja nicht sonderlich begeistert. Stefan hatte den auch mal im Podcast vorgestellt und fand ihn unterhaltsam.
wolfman Angekommen: Man On Fire [Blu-ray] Star Wars: The Complete Saga (Episodes I-VI) Ltd. Edition Film Cell [Blu-ray] Hesher [Blu-ray]
fadenschnute Ein Freund hat mir Staffel 1-5 geliehen (eher aufgezwungen 😉), nachdem ich vor paar Jahren mal Staffel 1 gesehen hab und eher durchschnittlich fand. Die sechste hab ich jetzt günstig bei play bekommen und dann wird demnächst die ganze Serie nochmal in Angriff genommen.
VIDOCQ Alucard schrieb Angekommen: Dito! 😂 Leider passt die 3te Staffel ja überhaupt nicht zu den anderen... 🤬 Was müssen die auch immer die Verpackung innerhalb einer Serie ändern....
fadenschnute VIDOCQ schrieb Alucard schrieb Angekommen: Dito! 😂 Leider passt die 3te Staffel ja überhaupt nicht zu den anderen... 🤬 Was müssen die auch immer die Verpackung innerhalb einer Serie ändern.... War doch schon immer so bei Breaking Bad, die Erstauflage kommt als 2 Slims im Schuber und alle weiteren imdicken Amary. Muss je nachdem schnell kaufen oder warten 😂