gelini71 Für 13,95 € kann man ja mal antesten Jetzt hoffe ich nur das die Serie ihrem Internethype auch gerecht wird.....
Alucard Seghal schrieb Meine ist immer noch unterwegs und in der Sendungsverfolgung wird nach wie vor der Stand vom 24.09. angegeben ("Order has been handed over to the carrier and is in transit - 24 September 2011 18:35:50") 🤨 🙁
Seghal Meine wurde erst Montag abgeschickt. In letzter Zeit dauert das bei mir immer nur 2-3 Tage bei Ama.uk, hatte es aber auch schon, daß es länger dauert. Krönung war allerdings die Expresssendung neulich aus Spanien, die 3 Wochen gebraucht hat.
StS Neu aus der Thek: Und nachdem die Erstlieferung (vor Wochen schon) auf dem Postweg verloren gegangen ist, kam nun endlich die Ersatzlieferung an: 😁
Seghal Habe gerade die Pakete von der Nachbarin abholen können, die dort seit Freitag lagen. £10,72 / £9,25 @ Amazon.uk Paramount hat leider mitten drin die Verpackung von Hawaii Five-O umgestellt. 🙄 £6,27 / £6,27 / £6,96 @ Amazon.uk €29,99 @ Amazon.de
The Punisher Seghal schrieb Paramount hat leider mitten drin die Verpackung von Hawaii Five-O umgestellt. 🙄 So was machen die doch ständig, darüber ärgere ich mich mittlerweile gar nicht mehr
dÆmonicus Red Hill für 9,99 EUR. jetzt kann ich mir so langsam wieder Filme kaufen. Umzug und Urlaub sind ja erledigt. 😂
Jorin Doctor Who: The Complete 6th Series - Limited Edition (with 5 Art Cards) [Blu-ray] Silent Running (1971) (Masters of Cinema) [Blu-ray]
Kenix [hr] Sex & Zen: Extreme Ecstasy (DVD) (2D Director's Cut) (Hong Kong Version) Diesmal ohne Kondom als Gimmick. Und auch sonst nicht so gut wie die Sex & Chopsticks - Forbidden Legend Saga.
dÆmonicus Preorder: Cave Of Forgotten Dreams (Blu-ray 2D + 3D Blu-ray) 🤩 🤩 🤩 On Order: Attack The Block Grand Prix World Invasion: Battle Los Angeles Insidious