djoli007 Alucard schrieb djoli007 schriebKommen eigentlich überhaupt noch UK Blu Rays mit dt. Ton Raus? 😐 Ja. 😉 Gibt es da irgenwo vieleicht eine aktuelle Liste?
Jorin Bei mir kam heute die Jurassic Park Abenteuer-Holzbox an. Hatte ich ganz vergessen, dass ich die vorbestellt hatte. 😁 Schön ist sie, gefällt mir sehr gut.
dÆmonicus djoli007 schrieb Alucard schrieb djoli007 schriebKommen eigentlich überhaupt noch UK Blu Rays mit dt. Ton Raus? 😐 Ja. 😉 Gibt es da irgenwo vieleicht eine aktuelle Liste? Liste wäre mir nicht bekannt, aber bei Blu-ray.com steht es oft dabei oder auch bei http://www.dvdcompare.net/ . Alternativ gibt es hier was zum nachlesen.
KaPe djoli007 schrieb Alucard schrieb djoli007 schriebKommen eigentlich überhaupt noch UK Blu Rays mit dt. Ton Raus? 😐 Ja. 😉 Gibt es da irgenwo vieleicht eine aktuelle Liste? ☝️ Kanndu auch hier guggn!
The Punisher Angekommen (sollte eigentlich mitte November mit Silent Running kommen aber den hat Amazon ja storniert weil 3,99 Pfund ein Preisfehler war)
wolfman Feiertagsbedingt erst heute angekommen: Transformers 3 - Dark of the moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
Alucard wolfman schrieb Feiertagsbedingt erst heute angekommen: Transformers 3 - Dark of the moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] Hab ich mir gestern bereits angucken können. Was mich allerdings überrascht hat: Nicht ein Fitzelchen Bonusmaterial.
The Punisher Alucard schrieb Hab ich mir gestern bereits angucken können. Was mich allerdings überrascht hat: Nicht ein Fitzelchen Bonusmaterial. Da war ich auch enttäuscht bzw etwas verärgert 🙄
Taran-tino Alucard schrieb wolfman schrieb Feiertagsbedingt erst heute angekommen: Transformers 3 - Dark of the moon (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] Hab ich mir gestern bereits angucken können. Was mich allerdings überrascht hat: Nicht ein Fitzelchen Bonusmaterial. Kommt alles erst mit der 3D BD. Was mich viel mehr erstaunte, der sehr miese Deutsche Ton.
The Punisher Taran-tino schrieb Kommt alles erst mit der 3D BD. Na toll, soll jetzt etwa Fuck D auf diese Art gepusht werden oder was? 🙄
Alucard Taran-tino schriebKommt alles erst mit der 3D BD. Spekulation? Ich habe bisher nirgendwo eine Ankündigung mit Extras entdecken können. Taran-tino schriebWas mich viel mehr erstaunte, der sehr miese Deutsche Ton. Sooo schlecht ist der dt. Ton nicht mal, aber gar kein Vergleich zum bombastischen O-Ton.