VIDOCQ Heute spontan beim Müller mitgenommen.... zwar cut, aber laut Studio ist im deutschprachigen Raum leider keine uncut Fassung vorgesehen. BD für € 14,99
Alucard Seghal schrieb Ach, gibt es da endlich mal wieder Filme? Jepp, außer Fantasia gibt's u.a. noch diese BRs (habe ich aber alle schon): Seghal schrieb 10,97€? Geil, dann werd ich mir den auch endlich holen. Hatte den schonmal ausgeliehen, aber die 20+ € waren mir bisher doch immer zu viel.
Seghal £29,45 / £15,52 / £16,52 @ Amazon.uk Die Nr. 1000 im Profiler wäre damit auch überschritten. 🏃♂️
wolfman Seghal schrieb Die Nr. 1000 im Profiler wäre damit auch überschritten. 🏃♂️ Willkommen im Club! 😎😊
gelini71 wolfman schrieb Seghal schrieb Die Nr. 1000 im Profiler wäre damit auch überschritten. 🏃♂️ Willkommen im Club! 😎😊 Da wäre ich auch schon wenn ich nicht Anfang des Jahres die Notbremse gezogen hätte....
Seghal £18,06 / £15,51 / £4,67 @ Amazon.uk Ja, ich habe Silent Running zum dem niedrigen Preis bekommen, hatte aber auch weit vor dem 'Preisfehler' schon vorbestellt.
Alucard Seghal schrieb £18,06 / £15,51 / £4,67 @ Amazon.uk Ja, ich habe Silent Running zum dem niedrigen Preis bekommen, hatte aber auch weit vor dem 'Preisfehler' schon vorbestellt. Dito, bzw. Miracle Day kam gestern bereits an (Meine Güte, ist Bill Pullman alt geworden - und irgenwie a bisserl rundlich im Gesicht) und die beiden anderen Filme müssten heute oder morgen eintreffen. Ebenfalls zum "Preisfehler-Preis".