The Punisher Wollte eigentlich noch die Complete Specials aber da wird (obwohl "In Stock") arival after 25th December angezeigt, also hab ich die Specials wieder storniert. Braucht man die denn unbedingt oder kann man die (vorerst) weg lassen?
fadenschnute The Punisher schrieb Wollte eigentlich noch die Complete Specials aber da wird (obwohl "In Stock") arival after 25th December angezeigt, also hab ich die Specials wieder storniert. Braucht man die denn unbedingt oder kann man die (vorerst) weg lassen? Die Specials die zwischen die einzelnen Seasons gehören sind in der Box dabei. Die Complete Specials Box enthält nur die Specials, die nach der vierten Staffel gesendet wurden. Hab ich auch grad im Angebot im Flohmarkt 😂
fadenschnute Alucard schrieb Black Friday Deal: Downton Abbey Pack - Book and Blu-ray Box Set Hab ich heute auch bestellt, nachdem es mich 2 Tage gelockt hat 😂 Allerdings noch ein paar Pfund günstiger, da das Angebot heute ohne das Buch ist.
Jorin Ich glaub, das hab ich vergessen. Beim Cyber-Monday für zusammen 20 Euro gekauft: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) (2 Discs) [Blu-ray] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [Blu-ray]
VIDOCQ Jorin schrieb Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] 🤩 Ebenfalls bestellt. Bei dem Preis konnte ich dann auch nicht wiederstehen! 😂