gelini71 Ja, es bleibt dabei! schrieb Alle im Serienhype! :O Wenn man sieht was im Filmbereich i.M. für ein Mist kommt kein Wunder 😉
The Punisher dÆmonicus schrieb Man muss nur die richtigen Filme ansehen. 😉 Ich finde es gibt in letzter Zeit genügend gute Filme aber auch ebenso viel Schrott 😉
Ja, ich lebe noch! Gibt es die tatsächlich? Abgesehen von den 'Tributen', die ja leichte Anleihen zu Battle Royale besitzen, interessieren mich im Moment eigentlich kaum aktuelle Filme... Was waren denn so die bisherigen Highlights 2012?
dÆmonicus Ist immer schwierig mit dem Release. Manche sind ja eventuell 2011 im Kino gelaufen, aber jetzt erst auf Scheibe oder im Ausland früher verfügbar. Meine wären aber ohne Gewähr: Drive The Dark Knight Rises Beasts Of The Southern Wild Snowtown Moneyball Urbanized TT3D: Closer to the Edge The Girl with the Dragon Tattoo The Avengers Oslo, August 31st Take Shelter The Grey The Yellow Sea Tyrannosaur
The Punisher Ja, es bleibt dabei! schrieb Was waren denn so die bisherigen Highlights 2012? Da gab es schon einige TDKR Prometheus Avengers American reunion Battleship Contraband Die Frau in Schwarz The Hunter MIB³ Hunger Games
Jorin Früher hatten wir immer spezielle Threads mit den persönlichen Jahres-Highlights... Machen wir das jetzt anders? 😉