Jorin wolfman schrieb Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray] [Special Edition] Dito! Dazu noch: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten [Blu-ray] Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil [Blu-ray] The American [Blu-ray] Edit: Vergessen: Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
fadenschnute Ja, es bleibt dabei! schrieb Oooh, das steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Heute neu:
Ja, ich lebe noch! Nach 'Little Dorrit' war ich auf Entzug und es musste schnell Ersatz her. Hat mich aber schon etwas Überwindung gekostet, vor allem wegen Gilliian Anderson... 😛
gelini71 VIDOCQ schrieb Wehe der Schrott landet in der Wichtelaktion dieses Jahr! 😤 😂 Vielen Dank für die Idee 😉 😁 Momox gibt ja nur 0,20 Euro dafür (mehr ist er wohl auch nicht wert) 😁
The Punisher gelini71 schrieb Mein Preis bei LL Geburtstagsgewinspiel Da hatte ich ja echt Glück mit meinem Preis 😉 nämlich den hier
Ja, ich lebe noch! Seghal schrieb Dafür spielt Carey Mulligan mit. 😀 Die lässst mir zu oft den Tomboy in ihr heraus. 🙄 VIDOCQ schrieb Wehe der Schrott landet in der Wichtelaktion dieses Jahr! 😤 😂 Wenn ich mich am Wichteln beteilige, dürfen gleich zwei neue glückliche Besitzer diesen Film ihr Eigen nennen... 😛
MarKEndO wolfman schrieb Aus Hong Kong angekommen: Double Trouble [Blu-ray] Motorway [Blu-ray] Cool! Aber wie schaust denn Du die? Zumindest MOTORWAY ist doch Code A, oder? 😐
wolfman MarKEndO schrieb wolfman schrieb Aus Hong Kong angekommen: Double Trouble [Blu-ray] Motorway [Blu-ray] Cool! Aber wie schaust denn Du die? Zumindest MOTORWAY ist doch Code A, oder? 😐 Die sind leider beide Region A. Geschaut wir deshalb mit einem Oppo BDP-83 mit Region-free-Modifikation.
wolfman Meine Big Bang Theory Blu-ray ist immer noch nicht da! 😐 Dafür kam folgendes heute für an: Project X (Extended Cut) [Blu-ray]