Jorin Farscape - The Peacekeeper Wars [2 DVDs] Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff / Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus / Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug [3 DVDs] Ab sofort also ohne Bilder. 🤨
Seghal €13,99 / €13,99 @ Amazon.de €13,99 / €33,99 @ Amazon.de @jorin: Man kann die Amazon-Bilder skalieren, indem man die letzte Zahl ändert. Ich habe hier 300 genommen. Man muß allerdings die URL eines Vorschaubildes nehmen.
Jorin Bei mir scheitert es daran, dass ich die Bild-URL nicht kopieren kann, weil Amazon ja dieses Zoom-Tool eingeführt hat. Zumindest mit dem alten IE6 im Büro ist das nicht möglich.
Alucard @Seghal: Nice! Der Release der ersten drei wär ohne dich doch glatt an mir vorbeigegangen. THX!
Seghal Jorin schrieb Bei mir scheitert es daran, dass ich die Bild-URL nicht kopieren kann, weil Amazon ja dieses Zoom-Tool eingeführt hat. Zumindest mit dem alten IE6 im Büro ist das nicht möglich. Man kann die von den Suchergebnissen nehmen.
StS Ja, es bleibt dabei! schrieb Eine Portion Eva für mich... 😛 Jip, ist sehenswert. 😉 https://forum.dvdnarr.com/d/22938
fadenschnute Jorin schrieb Da fehlt aber der (schlechte) abschließende Dead-like-me-Film. Das weiß ich, den leihe ich mir irgendwann mal aus, um ih wenigstens gesehen zu haben. Finde die letzte Folge eigentlich ok als Abschluss.
Ja, ich lebe noch! Eine Serie, die maximal nur 2 Staffeln produziert wurde, kann nur gut sein... Dead Like Me gefiel mir sehr gut, ebenso wie Tru Calling. Habe die aber nur damals auf MüllSieben gesehen...