Ja, ich lebe noch! an die zeiten kann ich mich auch noch erinnern... 😎 Meine Lieblingssendung von damals 'Montana Jones' gibt es leider nicht auf DVD... 🙁
Seghal Ducktales fand ich auch immer sehr cool, auch wenn ich damals auch schon eigentlich zu alt dafür war. Hat mich an meine Lieblingsgeschichten in der Mickey Maus aus meiner Kindheit erinnert. 😎
Jorin The Punisher schrieb Edit: Toll das Christmas Special fehlt 🙁 Ich warte ganz tapfer auf die Komplettbox. 🤨
The Punisher Da darfst du aber mindestens noch ein Jahr warten da der zweite Teil der Season erst 2013 kommt.
Jorin Dann warte ich halt! Hab ich bisher auch geschafft. 😉 Aber... Wie kann man eine Season auf zwei Jahre strecken? Dann ist es doch keine Season mehr?
The Punisher Jorin schrieb Dann warte ich halt! Hab ich bisher auch geschafft. 😉 Aber... Wie kann man eine Season auf zwei Jahre strecken? Dann ist es doch keine Season mehr? Da mußt du die BBC fragen wie man eine Season auf 2 Jahre strecken kann, ist mir auch unbegreiflich 🙄
Seghal Ich werde auch warten, konnte dank BBC-Empfang aber auch ein paar Folgen gucken. Die Season wurde gestreckt, damit sie ins Jubiläumsjahr noch mit rein fällt. *edith* Bei den Teilboxen fehlte übrigens bisher immer das Weihnachtsspecial. 😉
Jorin Mann, Puni! 😖 😉 Doctor Who - Series 7 Part 1 Weeping Angels Limited Edition [Blu-ray + UV Copy]
StS Ja, es bleibt dabei! schrieb Der Trailer zu den Hamiltons sah immer gut aus... 😁 Jip, und ich muss mich ja auch aufs Sequel vorbereiten, das in Kürze erscheint und zudem noch ein Stück weit besser sein soll: "the Thompsons". 😉