wolfman gelini71 schrieb Und wieder eine Serie die ich wohl niemals komplett im Regal stehen haben werde..... 🙁 Wobei dass ja eigentlich ganz einfach wäre! 😉 Entourage - Season 1-8 Complete [Blu-ray][Region Free] für £83.61 Stand 16.11.2012 07:30 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.co.uk zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Entourage - Season 1-8 Complete [DVD] für £40.00 Stand 16.11.2012 07:31 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.co.uk zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
wolfman Achso, hab ich vergessen! 😐 Naja, vielleicht erscheint der Rest ja dann auch mal noch auf deutsch.
gelini71 Ich hoffe es mal, große Hoffnung habe ich aber nicht da eine mail von Warner im Netz kusiert wo weitere Folgen eher ausgeschlossen werden. Ist aber schon zum kotzen das man eine Serie nicht fortsetzt wenn man mal angefangen hat die zu veröffentlichen, ist ja das gleiche wie bei "Weeds" oder "the West Wing" 🙄
wolfman Überraschend schnell von Amazon.com angekommen: Savages (Two-Disc Combo Pack: Blu-ray + DVD + Digital Copy + UltraViolet)