Jorin Dark Shadows [Blu-ray] Im Cyber Monday-Deal für 9,97 statt 16,99. 😁 Vorbestellt: The Dark Knight Rises [Blu-ray]
KaPe Jorin schrieb dÆmonicus schrieb Meine kommt morgen dazu. 😉 Meine wohl auch. 😁 ☝️ Meine auch! (Hihihi)
KaPe KaPe schrieb Jorin schrieb dÆmonicus schrieb Meine kommt morgen dazu. 😉 Meine wohl auch. 😁 ☝️ Meine auch! (Hihihi) ☝️ Meine ist da! 😂
Ja, ich lebe noch! Jorin schrieb Secret Diary of a Call Girl - Series 1-4 Complete [DVD] Rückmeldung erwünscht. Bisher war bei mir 'britische Fernsehserie' die Langform von Oxymoron. 😛
Alucard Ja, es bleibt dabei! schrieb Jorin schrieb Secret Diary of a Call Girl - Series 1-4 Complete [DVD] Rückmeldung erwünscht. Bisher war bei mir 'britische Fernsehserie' die Langform von Oxymoron. 😛 Also ich mochte die Serie. Könnte ich mir bei Zeiten auch mal wieder in den Player schmeißen.
The Punisher Da habe ich bisher nur die ersten drei Folgen gesehen den müsste ich auch noch nachholen, die ersten drei Folgen fand ich aber auch recht gut (ist bei mir mit Britischen Serien aber auch nicht schwer da ich die sehr gerne mag 😉 )