StS dÆmonicus schrieb wolfman schrieb dÆmonicus schrieb Cold In July Den wollte ich mir auf die Leihliste packen, aber geht wegen FSK18 ja nicht mehr. Lass mal hören, wie du den so fandest. Aber klar. Kommt aber erst Ende der Woche. Ist gut, der Film. 😎
Jorin Gestern beim Bummeln im Mediamarkt mitgenommen: Dallas Buyers Club [Blu-ray] Der Butler [Blu-ray] Sin City 2 - A Dame to kill for [Blu-ray]
The Punisher Müller 4 für 3 Aktion im Real Autsch, bei Sonntag haben die auf der Rückseite die Schlüsselszene abgebildet, nämlich den Typ der Brendan Gleason umbringen will aber das Gesicht haben die gegen Gleasons ausgetauscht 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️
Jorin Zack - Peng - Bumm - Boing! - Gestern bei den Blitzangeboten dabei und 23 Euro günstiger, da konnte ich nicht widerstehen. 😁
wolfman Lord of War - Händler des Todes [Blu-ray] Cold in July [Blu-ray] Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
Jorin Vom Dämon angekommen: The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut] Bei Mediamarkt gekauft: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray] Und aus der "10 BRs für 50 Euro"-Aktion: Gravity [Blu-ray] Im Auftrag des Teufels [Blu-ray] Is' was, Doc? [Blu-ray] Cloud Atlas [Blu-ray] Singin' in the Rain [Blu-ray] Fletcher's Visionen [Blu-ray] Ein perfekter Mord [Blu-ray] Einer flog über das Kuckucksnest [Blu-ray] Die Farbe Lila [Blu-ray] Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray] Ein Nachtrag: The Mentalist - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]
Taran-tino gelini71 schrieb Ei - gucke ma da was da heud im Kasten lag 😉 Dito, aber im Expert für den selben Preis gekauft, da Amazon trotz Prime bis heute nicht geliefert hat!
gelini71 amazon ? Wassen das ? 😉 Nutze ich schon ewig nicht mehr, zu unzuverlässig und mittlerweile sehr schlechter Service.