wolfman Angekommen: True Detective - Staffel 2 [Blu-ray] Von Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] leider keine Spur! 👹 🙄
gelini71 nach langer Zeit mal wieder eine DVD Die DVD Hülle ist die wohl dünnste aller Zeiten 🙄 @wolfman: amazon ist bei mir schon lange abgemeldet, andere Anbieter sind besser, schneller und gleich teuer 😉
Seghal wolfman schriebVon Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] leider keine Spur! 👹 🙄 Meine soll schon am 12.05. kommen. 🤦♂️
gelini71 Seghal schrieb Meine soll schon am 12.05. kommen. 🤦♂️ Warum motzt Du denn ? Bis zum 12.05. ist doch noch was hin, ist doch voll im Zeitplan 😉 😂 😁
wolfman So, heute dann auch eingetrudelt. Von Amazon auch noch einen Monat Prime wegen der Verspätung gutgeschrieben bekommen. Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray]
gelini71 bei mir schon gestern Abend 🙄 Das erste mal nach langer Zeit das ich mich über das Geld geärgert habe.....
Jorin Lohn der Angst Die unglaubliche Geschichte des Mr. C [Blu-ray] Charley Varrick - Der Große Coup [Blu-ray] [Special Edition]
wolfman Journey To The West: Conquering the Demons [Blu-ray] Robbery [Blu-ray] Deadpool (+ 4K Ultra-HD-Blu-ray)
wolfman Jorin schrieb Du kaufst 4K? Yepp. Display/Projektor und Player werd ich mir mit Sicherheit irgend wann mal zulegen - vielleicht hol ich mir sogar demnächst eine Xbox One S. Da allen Ultra HD Blu-ray's bis jetzt auch immer die reguläre Blu-ray beiliegt ist die fehlende technische Austattung momentan auch kein Problem. Und da es keinen Formatstreit wie seinerzeit bei Blu-ray vs. HDDVD gibt bin ich auch hier auf der sicheren Seite. Von daher einfach eine kleine Investition in meine 4K Heimkino-Zukunft. 😉