electric
Liquid Love schriebHi,
Bad Company: kaum Spannung, nervtötender 13. Apostel, PG 13 Geballere.
also so schlecht finde ich ihn auch wieder nicht, also von mir bekommt er eine
[gelöscht]
Zuletzt? Das Leben des David Gale (Echt super Streifen und ein Ende zum heueln *schnüff*.
The Punisher
Hi Schnax, schön das du nun auch den weg zu uns Narren gefunden hast 😉 🖖
Hannibal
Gestern abend hatte ich Lust auf was Kurzweiliges.....
Men in Black 2....naja, war ganz ok, aber auch nix dolles.....
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Future schriebHi Schnax, schön das du nun auch den weg zu uns Narren gefunden hast 😉 🖖
Jo hab gedacht ich schau mal rein. 😁 😁
Seghal
Jao Tark
Mickey_Knox
Gestern und vorgestern gesehen:
Eine Nacht bei McCool's:
Selten so einen abgedrehten und witzigen Film gesehen! Aber wie der ab 12 sein konnte, wird mir auch ein Rätsel bleiben...
Eurotrip:
Siehe meinen Beitrag zum Review von Future. Fast noch witziger als die American Pie - Reihe, und endlich mal erfrischend anders.
Gruss
Mickey
prian
Gestern gesehen: "OSAMA", der erste afghanische Film nach dem Fall der Taliban.
😲 Der Film hat mich total mitgenommen 😥 ! Auch wenn man über die Taliban, gerade in den letzten Jahren viel gesehen und gelesen hat, zeigt dieser Film das Schicksal, das wohl Tausende Frauen so ertragen mussten, auf so eindringliche und be(er-)drückende Weise, dass es mich total runtergezogen hat. Da bleibt einem die Luft weg!
Das Wissen, dass es sich um einen auf tatsächlich geschehenen Begebenheiten basierenden Film handelt, trägt da natürlich maßgeblich dazu bei.
Eine dicke Empfehlung, allerdings wird man wohl eine Weile brauchen, bis man den Film verarbeitet hat, der Eindruck nach dem Film musste sich erst mal "setzten" 😲
bricktop
Any given Sunday
Wahnsinnig Bild- und Soundgewaltiger Film mit genialer Besetzung. Sollte man gesehen haben.
electric
ein film mit viel situationskomik, einfach zum wegbrechen
Hanfling
GODZILLA – DIE BRUT DES TEUFELS ,5
(Godzilla vs. Mechagodzilla)
die monsterkämpfe sind spaßig. leider gibt es davon viel zu wenig!
somit einer der schlechteren Gozillas.
Hannibal
Das Geheimnis meines Erfolges
Schöne Unterhaltung mit einem immer wieder guten Michael J. Fox. Hab den sowieso immer gern in Filmen gesehen, schade dass er aufgrund seiner Krankheit kaum mehr was macht...
MFG
Hannibal
gabriel shear
bricktop schriebAny given Sunday
Wahnsinnig Bild- und Soundgewaltiger Film mit genialer Besetzung. Sollte man gesehen haben.
Hast dus endlich geschafft und dir den Film reingezogen. Brav, brav.
Gruß Shear
Seghal
Khunsuk
Gutes Historien-Action-Drama. Spannend insziniert, gute Schwertkämpfe ohne Fliegerei.
Hanfling
Spun
zum ersten mal auf deutsch.
auf engl. is besser
Garage Days
DerNarr
Gerade mal wieder Alien 1 gesehen, diesmal mit AK. Immer noch :
Und der AK hat einige interessante Details. 😉
prian
DerNarr schriebGerade mal wieder Alien 1 gesehen, diesmal mit AK. Immer noch :
Und der AK hat einige interessante Details. 😉
Hey, ich hab mir heute den 4. Teil angesehen und in den letzten beiden Wochen Teil 1 - 3! (Aus meinem Alien-Kopf 😁 )
Einfach genial, der erste ist aber für mich immer noch der beste Teil, obwohl mir der Rest auch sehr gut gefällt!
Mickey_Knox
Gestern abend ENDLICH Shrek 2, hat mir ausnehmend gut gefallen, die Witze waren noch bissiger und haben teilweise noch mehr gezündet als bei Teil 1. Allein für die Puss in Boots lohnt sich der Film, imo wurde die Stimme von Antonio Banderas sehr gut übersetzt. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht der leichte Innovationsmangel, deshalb gibt's von mir
Gruss
Mickey
Alucard
Gestern abend: Periode 1
Einfach genial komisch und wirklich tolle SFX.
gimselhonk
habe mir nach jahren mal wieder "heat" angesehen. richtig klasse der film, so gut hatte ich den nicht mehr in erinnerung. das ende gefällt mir nicht so, irgendwie deprimierend.
dr hod