[gelöscht]
Gestern Gangs of New York geschaut. Brutaler aber guter Streifen, nur die Harmony zwischen Leo und Cameron stimmt nicht so..
Und heute 00:00 und 01:00 von 24 Season 1. Einfach genial 😁
gabriel shear
Big Lebowski - wie immer spitze!!
Gruß Shear
Seghal
Wonderful Days (Langversion)
technisch brilliant, aber das Drehbuch hat doch einige Schwächen
Technik:
Story etc.:
Alucard
Das Boot (RC3 Superbit)
Hannibal
Intacto aus der Widescreen
Fand ich anfangs sehr lahm und wirr, hat sich mit der Zeit dann geordnet und wurde zum Schluss hin noch recht gut, insbesondere diese verschärfte Variante vom russischen Roulette hat mir gefallen und das Spiel im Wald war auch lustig. Imo war er aber trotzdem nix besonderes, kann man mal gucken, aber ums Haus laufen würde ich dafür nich 😉
MFG
Hannibal
Shinobi
LODR 3 - gibt nur eine Wertung 😀
Seghal
A Good Lawyer's Wife ,5
bricktop
Die erste und zweite DVD von Futurama Season 4. Einfach genial. Ich HASSE die Amerikaner dafür, daß sie offensichtlich zu blöd für die Serie waren....
DerNarr
bricktop schriebDie erste und zweite DVD von Futurama Season 4. Einfach genial. Ich HASSE die Amerikaner dafür, daß sie offensichtlich zu blöd für die Serie waren....
Dito!! Ich warte aber immo noch auf die deutsche VÖ, da Futurama eine der wenigen Sendungen ist, die ich in deutsch und englisch einfach liebe. 😁 Dürfte ja bald soweit sein. (September)
bricktop
Mir ist der O-Ton lieber. Außerdem hab' ich nur 25 Euro für die Box bezahlt, da sag' ich nicht nein 😀
Jorin
from dusk till dawn 2 - so ein schrott! wenn wenigstens gute effekte gewesen wären, hätte man über die total miese story ja drüber wegsehen können! aber so war es einfach nur unnötig geld zum fenster rausgeschmissen. gott sei dank hatten wir uns den nur ausgeliehen und so nur 3,80€ bezahlt.
Hanfling
Traumschiff Surprise
die effekte waren top, hätte ich nicht gedacht!
auch einige ideen fand ich gut. gelacht habe ich aber nur 4 oder 5 mal und das ist für eine klamauk komödie, die auf gags im minutentakt aus ist, imo zu wenig. somit knapp über dem durchschnitt.
vielleicht besitze ich ja auch zu wenig humor für so einen streifen.
who knows...
Alucard
Heut morgen (wie jeden Samstag): Spiderman Animated auf RTL
Besonders cool dabei die Crossovers. Vor kurzem war der Punisher dabei und heut hatt Matt Murdock Peter Parker vor Gericht vertreten.
danach: The Eye (HK DVD)
[gelöscht]
Hi,
heute mittag: Undercover ( für ein 5er im MM geholt )
Sehr geiler Film, recht spannend inszeniert und auch LL Cool J beweist hier, dass er wenigsten einen guten Film gemacht hat. 🙄
djoli007
Also An jedem versammten Sonntag war genial und der war mit
LL Cool J.
Deep Blue Sea und SWAT haben mir auch sehr gut gefallen.
[gelöscht]
Hi,
alles subjektiv, die haben mich alle 3 nicht vom Hocker gerissen.
djoli007
Also von hocker gerissen hat mich auch keiner, fand sie alle nur ziemlich gut.
Undercover fand ich dagegen eher schwach, da guck ich mir lieber New Jack City an
gabriel shear
Stirb Langsam 2 - und jetzt kommt der Dritte Teil dran.
Gruß Shear
Seghal
Ong-Bak -
nur schade, daß man ohne UTs so vieles nicht versteht
Hannibal
Volcano High ....dank "2009" war ich begeistert vom koreanischen Film, doch dieses Schundwerk hat mich schnell wieder "runtergebracht". Nette Kämpfe.....aber grauenhafte Story, dämliche Darsteller, stressiger Humor, keine Spannung....einfach sinnlos...bah....knapp
The Hole...sehr unterhaltsam und undurchsichtig, das Ende hätt ich so nicht erwartet. Gar nicht schlecht der Streifen und Keira Knightley.....uff, in der einen Szene, wo sie halb ausgezogen wird.....da hab ich ganz schön geschwitzt 😉...ich glaub ich brauch jetzt auch "Fluch der Karibik" 😉
MFG
Hannibal[/b]