bricktop
Mystic River (endlich):
Die beiden Oscars waren mehr als verdient. Wahnsinnig mitreißend.
The Punisher
bricktop schriebMystic River (endlich):
Die beiden Oscars waren mehr als verdient. Wahnsinnig mitreißend.
gebe ich dir 100% recht, man könnte fast meinen das Sean Penn wirklich seine Tochter verloren hätte, so überzeugend wie er spielt
auch von mir
[gelöscht]
Hi,
gestern:
Night of the living dead ( Remake )
Return of the living dead 3 ( geile FX )
Sheridan
Dämonisch ,5
trotz einiger Schwächen ein guter Film
Dark Woods
Ein norwegischer Film, halbwegs spannend aber nichts neues. Ausserdem ein ziemlich misslungenes Ende.
Ikarus
Undead - läßt anfangs auf einen zünftigen Zombie-Film hoffen, gleitet dann aber ins abstruse ab. Einen Gnadenpunkt wegen der guten Effekte.
Im Dutzend billiger - überraschend gute Familienkomödie mit einem glänzend aufgelegten Steve Martin.
Blue Crush - Belanglose 08/15 Story mit packenden Surfaufnahmen. Dazu ein toller Sound auf DVD.
The Missing - Spannender, packender und kompromißloser Western mit einem großartigen Tommy Lee Jones und einem wunderschönenen Score von James Horner. Absolut Top!
Starduck
Habe lange auf die 2er-disc gewartet, gestern abend konnte ich endlich
Name der Rose sehen. Auffallend: Eine nachsynchronisierte Szene, als
sich Ubertino de Casale verabschiedet. Sean Connery hat für ca. eine
Minute eine Stimme mit amerikanischem Akzent. Außerdem in zwei
Szenen entdeckt: Der Schauspieler Ludger Pistor, bekannt als "Krappi"
aus "Balko", als Mönch. 😀 Schon erstaunlich, wo der Mann überall zu finden ist, hat schon im ersten Werner mitgespielt und in, man höre und staune, Schindlers Liste, als SS-Offizier!
Anschließend mal wieder Deep Impact, gefällt mir fast besser als Armageddon, ist nicht so reißerisch. Außerdem spielt Frodo mit, aber
wo war Sam?? 😉
Gruß Starduck 😎
Hannibal
Shrek 2
Der Film gibt von vorne herein Gas, ein perfekt aufgelegter sprechender Esel und jede Menge bissige Seitenhiebe auf die Welt der Stars, Hollywood usw. Viele, nett versteckte Film-Parodien und eine ordentliche Story, die die Geschichte von Teil 1 ganz passabel weiterspinnt.
Knappe
MFG
Hannibal
LuckiLucki
Hannibal schriebShrek 2
Der Film gibt von vorne herein Gas, ein perfekt aufgelegter sprechender Esel und jede Menge bissige Seitenhiebe auf die Welt der Stars, Hollywood usw. Viele, nett versteckte Film-Parodien und eine ordentliche Story, die die Geschichte von Teil 1 ganz passabel weiterspinnt.
Knappe
Da kann ich nur zustimmen. In den ersten 5 Minuten sind schon gleich einige wirklich gute Lacher zu finden.
Alucard
Mal wieder Pearl Harbor DC
The Punisher
Alucard schriebMal wieder Pearl Harbor DC
hab ich dich mit meinem Review drauf gebracht? 😉
The Punisher
Vorhin mal wieder Das Jesus Video immer wieder genial
Darth.Muffin
Future schriebVorhin mal wieder Das Jesus Video immer wieder genial
Kennst du das Buch dazu? Danach findest du den Film als schlimm. Grottig eher gesagt. Der Film dichtet Zeugs hinzu, was im Buch nicht im Geringsten steht. Selten hat mich eine Verfilmung so aufgeregt.
prian
Vorhin gesehen:
Vacas (zu dt. "Kühe") von Julio Medem auf der spanischen DVD. Der Film hat mir sehr gut gefallen, wirklich toll gemacht. Die Schauspieler dürften dem ein oder anderen auch bekannt sein, u.a. mit Ana Torrent (Tesis) und Emma Suarez (einfach zum anbeißen schön 😍 )
Überhaupt gefallen mir bis jetzt alle Filme von Julio Medem die ich gesehen habe! Auf der DVD sind viele Trailer zu seinen Filmen, da werde ich wohl irgendwann noch ein paar DVDs kaufen!
The Punisher
Darth.Muffin schriebFuture schriebVorhin mal wieder Das Jesus Video immer wieder genial
Kennst du das Buch dazu? Danach findest du den Film als schlimm. Grottig eher gesagt. Der Film dichtet Zeugs hinzu, was im Buch nicht im Geringsten steht. Selten hat mich eine Verfilmung so aufgeregt.
das buch kenne ich nicht, und ich will es auch nicht lesen. und wenn jetzt die frage kommt warum nicht, weil ich keine lust dazu habe 😉 .
Darth.Muffin
Future schriebdas buch kenne ich nicht, und ich will es auch nicht lesen. und wenn jetzt die frage kommt warum nicht, weil ich keine lust dazu habe 😉 .
das ist natürlich okey
Alucard
Future schriebAlucard schriebMal wieder Pearl Harbor DC
hab ich dich mit meinem Review drauf gebracht? 😉
Jepp! 😉
Gerade noch:
Jay & Silent Bob Strike Back
Immer wieder genial der Streifen...
Hannibal
Donnie Darko
Immer wieder genial, aber wirklich durchsteigen tu ich da immer noch nicht. In der kommenden Woche kommt das ganze mit Audiokommentar an die Reihe und danach alle Extras, mal sehen....wenn ich Lust hab, gibt's dann auch ne Review 😉
MFG
Hannibal
smilybaer
The Italian Job
9,5/10 - alleine wegen der Minis und Charlize Theron - *schwachwerd* 😎
The Punisher
gestern auf Pro 7
Heist - Der Letzte Coup genialer Gangsterfilm mit einem Hervorragendem Gene Hackman
Shinobi
The Lost Boys
Gundam Wing - Endless Waltz Der Film ist teilweise in ziehmliches Durcheinander, denke da sollte man die Serie vorher gesehen haben