prian
Gestern mal wieder:
Chasing Amy, aus meiner Kevin Smith Collection. Das Bild ist zwar phasenweise stark verrauscht, aber der Film reißts raus, die Dialoge sind einfach herrlich. Zum totlachen 😁
Mickey_Knox
Mann, hab ich in letzter Zeit viel gesehen, muss wieder öfters reinschauen 😊 😉
Fang ich mal an:
Pitch Black
Vin Diesel is der coolste!
Wonderful Days
Konnt' ich irgendwie garnix mit anfangen.
Any given Sunday
Klasse Bilder-Overkill mit Mörder-Sound, hat mich an NBK erinnert (nur schnitttechnisch gesehen)
Frequency
Mann, schon lange keinen so genialen Film mehr gesehen!
Echoes
Auch ein super Streifen, den ich bis dato immer für langweilig hielt 🙈
Gruss
Mickey
[/u]
djoli007
Gestern auf Pro Sieben : Heist des letzte Coup.
Hab ich mir mehr von erwartet, Gene Hackman und Delroy Lino spielen zwar super aber irgendwie bleibt die Spannung auf der Strecke.
Hanfling
Mother ,5
starke dialoge, klasse wortwitz
I, Robot ,5
wollte mir den film eigentlich nicht mehr ansehen (aufgrund des spoielenden trailers), bin dann aus purer langeweile doch rein.
der oberhammer war`s nicht, schlecht aber auch nicht. 😉
was mir auf den sack ging, ACHTUNG PINGELIG!:
wieso wurden so viele wörter nicht eingedeutscht?
teilweise wurde ja "mehr" englisch als deutsch gesprochen (bewusst übertrieben 😉 )!
robots (roboter vielleicht?), NS"five" (äh, fünf?), "ju"S"ar" (öh, us"er"?)
und noch mehr sachen die mir nicht mehr einfallen. ich weis, ich stelle mich vieleicht ein büschn an, aber das ging mir auf die klötze!
wenn man wörter aus dem engl. übernimmt, die sagen wir mal einen eigennamen haben (wasweisich "Navy Seals", "internet" oder so), ist das ok. aber robots nicht in roboter zu übersetzen und ähnliches finde ich lächerlich. hört sich robots irgendwie cooler an?
achja, zum schluß haben die produzenten wohl ein bisschen bei Azumi gewildert, wie?
The Heist ,5
Shinobi
Hitcher ,5
bricktop
Gerade wieder mal ein bisschen beim Surfen am Laufen: Eagles - Hell freezes over
Wahnsinn wie die Musik unter die Haut geht. Bei "Hotel California" krieg' ich jedesmal Gänsehaut....
Seghal
Utsab
Shinobi
Mal wieder Captain Jack Sparrow in Action
Ikarus
Wiedermal im Herr der Ringe Fieber. Gestern abend die Gefährten, heute und morgen kommen dann die zwei Türem und die Rückkehr des Königs dran.
Zu den Filme selbst brauche ich ja nichts zu sagen, die sind schließlich über jeden Zweifel erhaben. 😀
Jorin
Ikarus schriebWiedermal im Herr der Ringe Fieber. Gestern abend die Gefährten, heute und morgen kommen dann die zwei Türem und die Rückkehr des Königs dran.
witzig, ich habe mir am sonntag auch die gefährten angeschaut 😉
Hanfling
Bloody Murder II
brutal
Der City Hai ,5
djoli007
Der City Hai habe ich auch ein bischen im TV geguckt, gibt es da irgendwo auf der Welt eine vernünftige DVD?
Die dt. soll ja nicht so toll sein, Mono bah!
The Punisher
djoli007 schrieb Mono bah!
besser mono als eine neusyncro,
hmmm, ich sollte ja eigentlich ruhig sein, habe mir ja auch erst der Weiße Hai SE zugelegt 😊
Hannibal
Stakeout 2 - Die Nacht hat noch mehr Augen
Ähnlich dem ersten Teil, nur das Team Dreyfuss/Estevez wirkt diesmal noch eingespielter, die Gags sind allerdings nicht mehr ganz so gut.
Aber immer noch gute
MFG
Hannibal
DerNarr
Ich fasse mal zusammen für die letzten Tage:
Traumschiff Surprise
Freakstars 3000
Crying Freeman
Hellraiser Inferno
Seghal
Living With the Attic Cat
Bin bisher bis Folge 9 (also Halbzeit) gekommen.
Zwischenfazit:
Darth.Muffin
Gestern gesehen:
Texas Chainsaw Massacre (Bay): Ich kann mir ehrlich gesagt keine Meinung darüber bilden. Selten sowas krankes gesehen. Ohne Wertung
Peter Pan: Nette Verfilmung mit schönen CGI. Dazu noch Ludivine Sagnier als Tinkerbell 😍
[gelöscht]
Hi,
mal wieder Lethal Weapon 4
The Punisher
Darth.Muffin schriebGestern gesehen:
Texas Chainsaw Massacre (Bay): Ich kann mir ehrlich gesagt keine Meinung darüber bilden. Selten sowas krankes gesehen. Ohne Wertung
Hanfling
The Bunker

will mir den zufällig jemand abkaufen? 😉
Open Range ,5
The Missing