The Punisher Final Destination 2 mal wieder Blue Velvet ich hab zwar was verwirrendes wie Mulholland Drive erwartet, wurde aber angenehm überrascht, das der film nicht verwirrend ist.
[gelöscht] Gestern wieder mal Final Destination 1 War wohl ein Fnial Destination Wochenende 😉 Und ein paar Boni des Daredevil 3er-Set. Das Feature über die Daredevil Zeichner ist genial.. Endlich sieht man mal wie die Leute so aussehen 😀
The Punisher Schnax schriebGestern wieder mal Final Destination 1 War wohl ein Fnial Destination Wochenende 😉 sieht so aus, wobei der 2te teil viel besser ist, ich sag nur die tauben, oder der unfall am anfang (Polizist), Airbag ,aber am krassesten ist das ende
[gelöscht] Future schriebSchnax schriebGestern wieder mal Final Destination 1 War wohl ein Fnial Destination Wochenende 😉 sieht so aus, wobei der 2te teil viel besser ist, ich sag nur die tauben, oder der unfall am anfang (Polizist), Airbag ,aber am krassesten ist das ende Jup der 2. hat von mir auch 5 Kappen bekommen. Die Szene mit den Tauben ist genial 😁 Hoffentlich gibt es einen dritten.
The Punisher Schnax schriebFuture schriebSchnax schriebGestern wieder mal Final Destination 1 War wohl ein Fnial Destination Wochenende 😉 sieht so aus, wobei der 2te teil viel besser ist, ich sag nur die tauben, oder der unfall am anfang (Polizist), Airbag ,aber am krassesten ist das ende Jup der 2. hat von mir auch 5 Kappen bekommen. Die Szene mit den Tauben ist genial 😁 Hoffentlich gibt es einen dritten. Gerüchten zuvolge soll es einen "Final Destination 3D" geben, also in der art von Spykids 3D.
prian Heute Nacht gesehen: Human Nature RC1, hab mich köstlich amüsiert, herrlich abgedrehte und überspitzte Story von den Machern von "Being John Malkovich" (u.a. Charlie Kaufman, Spike Jonze). Wer auf Filme wie "Being John Malkovich" oder "Adaptation" steht, dem wird "Human Nature" sicher gefallen. Die DVD hat ein sehr gutes Bild, aber leider außer ein paar Trailern keinerlei Bonusmaterial. Dafür zum Schnäppchenpreis bei soon erhältlich. Die Besetzung ist auch hervorragend: Tim Robbins, Patricia Arquette, Rhys Ifans, Miranda Otto (fantastische Rolle, genial ihr sexy französischer Akzent 😊 ), Rosie Perez.
Seghal Seghal schriebWindstruck -,5 (kann mich noch nicht so recht entscheiden) habe mich jetzt auf Grund der nicht übersehbaren Schwächen für entschieden
[gelöscht] Future schriebSchnax schriebFuture schriebSchnax schriebGestern wieder mal Final Destination 1 War wohl ein Fnial Destination Wochenende 😉 sieht so aus, wobei der 2te teil viel besser ist, ich sag nur die tauben, oder der unfall am anfang (Polizist), Airbag ,aber am krassesten ist das ende Jup der 2. hat von mir auch 5 Kappen bekommen. Die Szene mit den Tauben ist genial 😁 Hoffentlich gibt es einen dritten. Gerüchten zuvolge soll es einen "Final Destination 3D" geben, also in der art von Spykids 3D. Echt? Naja das finde ich nicht so der Brüller. Allerdings glaube ich Gerüchten höchst selten.
smilybaer The Transporter immer wieder gut zum anschauen - genug Action ist ja vorhanden angeblich kommt ja ein zweiter Teil - bin schon gespannt!
djoli007 Heute mal wieder angesehen : The Corrupter, genialer Cop Thriller mit Chow-Yun-Fat und Mark Wahlberg. Red Heat, einer der besten Buddy Movies die es gibt!