woodz schriebdjoli007 schrieb@ Hanfling :
Wo hast du denn das Teil her?
Hanfling war im Kino.
naja, kino...
freitag lief der in der tat in einem kino. in einem sehr großen sogar.
leider konnte ich am freitag nicht, denn ich habe das party machen (FH party) vorgezogen. *schäm und bereu*
gestern leif Casshern in der kulturetage1, welche eine fette "aula" mit bis zu 300 sitzplätzen ist. dort lief der film auf einer mega großen leinwand. allersdings nur in stereo. egal, der sound hat dennoch gerockt. waren halt gute boxen...
das größte übel allerdings waren die "sitze". denn das waren nicht viel mehr als super klapprige plastik "sitzschalen", wobei das wort sitzschale noch die übertreibung des jahres ist.
kerl, mir ist bereits nach 30 min. der arsch eingepennt. das kribellt vielleicht! die folge war ständiges gewichtverlagern von einer arschbacke auf die andere, mit zusätzlichen arschmuskeltraining. muskeln anspannen und nach ner minute wieder entspannen.
als i-tüppfelchen hatte ich auch noch super panik mir in die hose zu kacken, da ich durch den eingepennten arsch keine kontrolle mehr über meinen schließmuskel hatte und kurz vor der anreise noch mit akkutem durchfall zu kämpfen hatte (da lob ich mir doch immodium akkut! 😁 ).
mann, das stelle sich mal einer vor....
deswegen war ich heilfroh nach recht kurzer zeit mein gesäß wieder fühlen zu können und endlcih den film wieder panikfrei genießen zu können. 😁 😁
aber...warum erzähle ich das überhaupt?
das ist übrigens die halle: