The Punisher schriebin dem Photoalbum... Thread im Asienforum wird das bild wirklich verkleinert, allerdings ist vorher kein querbalken da. In anderen threads ist mir bisher nichts aufgefallen. ich werde mal in einigen Reviews nachsehen
Ist leider nicht der einzige Thread, bei dem das der Fall ist.
Es sind meistens die Threads, die ich erstellt hatte, die davon betroffen sind. Allerdings wißt Ihr ja, wie ich das horizontale Scrollen hasse, nicht umsonst hab ich ja eine Veränderung vorgeschlagen. Deshalb hab ich aber erst recht auf die Breite der Threads geachtet, d.h. sobald man in einer Zeile scrollen müsste, hab ich die dafür verantwortlichen Bilder verkleinert oder entfernt.
Wenn ich mir halt jetzt einig Threads (Shinobi, Haru no Yuki, Blue Alert, Saigo no Koi..., usw) Im Asien-Drama-Thread werden auch ein paar Bilder verkleinert.
ansehe, dann finde ich die nicht mehr so schön wie vorher 😥 Die Bilder sind betroffen, obwohl man vorher gar nicht oder nur sehr wenig horizontal scrollen musste.
Wie gesagt, kenne ich mich mit dem php Zeug oder was in der Art nicht aus, allerdings ist es wirklich so, dass ich in einigen Threads nicht scrollen muss, wenn ich nicht eingeloggt bin, wenn schon, dann zieht es die etwas in die Breite. An welchen Einstellungen das liegt, weiß ich nicht genau.
Was ich auch nicht weiß, wie groß ein Bild genau sein darf, bis gescrollt werden muss. Manchmal ist das Bild nicht annähernd so breit, als dass der Thread in die Breite gezogen werden müsste, aber es passiert trotzdem. Vielleicht kann mich da jemand aufklären!
Edit: Das war ich, der prian. Als ich das geschrieben habe, war ich noch eingeloggt 😐