Hier noch was Lustiges was Teufel IMO komplett disqualifiziert (die Aussage mit dem Subwoofer stimmt zwar im Grunde genommen, allerdings kann so ein billiger HK Sub niemals für Musik präzise genug sein - einfach nur ne Brummkiste, IMO)
Teufel schreibt:
HiFi-Wiedergabe ohne Einschränkungen
Ein Theater 1 spielt CD-Musik genauso gut wie Heimkinoton von DVDs ab; es ist ein vollwertiger Ersatz für Ihre bisherigen Stereo-Boxen. Schliesslich ist Lautsprecher Teufel Pionier auf dem Gebiet hochwertiger Satelliten-Subwoofer-Kombinationen; wir konzipieren derartige Lautsprecher bereits seit anno 1989, als von Heimkino noch nichts zu spüren und Stereoton das Maß aller Dinge war. Wir garantieren Ihnen mit einer sorgfältigen Entwicklung der Satelliten einen Stereoklang vergleichbar mit deutlich teureren (und vor allem größeren) Standboxen. Ein Standard-Lautsprecher müsste schon etwa die Größe eines Kühlschranks haben, um einen tiefen Bass wiederzugeben, der mit einem separaten Subwoofer wie dem M 1200 SW vergleichbar ist. Und nicht jeder mag ein derartiges Monstrum im Wohnzimmer aufstellen..."
GEEEEILLL, ich verklopp meine LS sofort und hol mir das Theater 1 😲