djoli007 So ich habe mich entschieden und nach einigen Probehören, habe ich mir die 505 mitgenommen. Jetzt beginnt die Umbau Aktion. 😁
Taran-tino Ne ganz schöne Müllbude. 😉 Aber das N64 ist natürlich sehr stylisch da im Raum, könnte meins auch mal wieder raus kramen.
[gelöscht] Sauforgien inklusive! 😁 Die Boxen stehen allerdings zu nah an der Rückwand, dröhnt das nicht? Der Center bedarf auch eines dringenden Neukaufs! 😎
[gelöscht] Hr. Weyrauch von elektrowelt24.de macht da sehr gute Preise, da bestellen viele vom Magnat Stammtisch, habe da auch paar Kompakte zu guten Konditionen bekommen. Muss man aber per Email anfragen. Für dich käme ja dann der Quantum Center 513 oder 511 in Frage.
[gelöscht] zu geil, jahrelang habe ich für meine großen LS die passenden Rears auf Ebay gesucht, jetzt ist endlich ein Paar drinne und ich hab mir erst neue LS zugelegt. 😁 http://cgi.ebay.de/Magnat-Vintage-710-HighEnd-Kultboxen-Mahagoni_W0QQitemZ250131117351QQihZ015QQcategoryZ75884QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem