Liquid Love schriebnö wäre ja nix Neues, dass die Majors auch mal den Ton versauen. Beispiele gibts ja dafür genug -> vergleich doch mal mit dem O Ton.
Der O Ton ist identisch. Komisch das es anscheinend nur mir auffällt. 🤨
Aber als damals die 2 Fast DVD raus kam, meinten ja auch alle das der Ton genauso voluminös ist wie beim Vorgänger. 🙄
Testet doch einfach mal die Szene, in der Anakin den Zerstörer von Doku "landet". Da hätte es normalerweise nen wahnsinnigen Krach geben müssen, aber der Ton ist dort sehr unspektakulär.
EDIT:
Meine Ohren scheinen tatsächlich noch in Ordnung zu sein, im Cinefacts gibts auch schon welche, denen der Ton nicht so gefällt. 😉
So, hab auch gerade den Film angeschaut!
Bild ist klasse aber beim Sound habe ich mir doch mehr erwartet! Die Boxen bekommen zwar alle viel zu tun aber ich finde die Abmischung nicht so gut! Ein paar mehr Effekte bei der Schlacht zum Beispiel wären net schlecht gewesen. Auch finde ich die Lichtschwerter ziemlich leise! Wenn ich mir da Episode I anschaue beim Kampf gegen Darth Maul, da brummt das Schwert und der Woofer hat richtig was zu tun! Das ist bei Episode III nicht so. Da ist eine Tür, die im Rear-Bereich zu geht, lauter als das Schwingen eines Sabers.
Weiß nicht, vielleicht empfinde das nur ich so...