freeman Wissenswertes (bis Seite 13) Character Guide: Porträts von: Lucas, Williams, Gregor, Portman, Christensen, Lee, Daniels, Baker, Jackson, Diarmid, Smits, Pygram, Mayhew, Morrison Besetzung und Produktionsstab Insgesamt wirklich nett, grafisch auch ganz gelungen. Ich habs meiner 16.90 Scheibe beigelegt 😉 Ausserdem is ja noch Out of Time mit Eva Mendes in der Zeitung *strike* In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Na das lohnt sich IMO nicht, vorallem habe ich Out of Time schon längers auf DVD.. aber nich nie geschaut.. 😊
The Punisher Thx Pierre, dann werd ich mir die Widescreen wohl doch (seit langem mal wieder 😉 ) kaufen
freeman Aber schau in das Heft rein Puni, weil das Booklet liegt lose drinne! Nicht das es rausgefallen ist oder so. Das nur als Tipp. @ schnax: Nachholen, es lohnt In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] freeman schrieb@ schnax: Nachholen, es lohnt In diesem Sinne: freeman Naja Eva Mendes lohnt sich immer.. Aber ja, hatte irgendwie nie lust auf den Streifen.. ich werd ihn dann schon mal schauen 😉
wolfman Schnax schriebfreeman schrieb@ schnax: Nachholen, es lohnt In diesem Sinne: freeman Naja Eva Mendes lohnt sich immer.. Aber ja, hatte irgendwie nie lust auf den Streifen.. ich werd ihn dann schon mal schauen 😉 Jo mach hinne. Fand Out of Time auch sehr gelungen.
[gelöscht] Star Wars ist DVD-Bestseller Die am Meisten verkaufte DVD dieses Jahres ist die DVD zu Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith. Innerhalb einer Woche wurden von der DVD mehr als eine viertel Million Exemplare verkauft. Dies schlägt dennoch nicht den Rekordhalter überhaupt: Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs. Von der Scheibe wurden im Jahr 2004 knapp eine halbe Million innerhalb einer Woche abgesetzt. Bei den Blockbuster-Titeln kann die Filmbranche also - diesen Zahlen nach – nicht über Absatzeinbrüche klagen. Quelle: Netzeitung / sf-radio.net