[gelöscht] Seit Tagen gießt es im mittleren Westen. In der kleinen Stadt Huntingburg steht bereits alles unter Wasser. Der alternde Gangster Jim (Morgan Freeman) plant mit seinen Komplizen den Panzerwagen zu knacken, der das gesamte Bargeld aus der Stadt bringen soll. Die Beute: 3 Millionen Dollar. Doch Jim hat nicht mit der Entschlossenheit des Geldtransportfahrers Tom (Christian Slater) gerechnet. Die gnadenlose Jagd in den mörderischen Fluten beginnt Originaltitel: Hard Rain (USA 1998) Release: 02.11.2005 FSK: ab 16 Jahren Länge: 92 Minuten Bildformat: 2.35:1 - anamorph Tonformat: Deutsch DD/DTS 5.1 - Englisch DD 5.1 Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte Extras: -Original Kinotrailer -Interviews -Trailer -Biografien -Szenen vom Set (c) Concorde
WIESI Schnax schriebIst der eigentlich gut? Der Trailer kam mir immer so trashig vor... Ganz nett gemacht, würd ihn 3,5 geben 😀
[gelöscht] WIESI schriebSchnax schriebIst der eigentlich gut? Der Trailer kam mir immer so trashig vor... Ganz nett gemacht, würd ihn 3,5 geben 😀 Etwas genauer bitte? 😉
WIESI Schnax schriebWIESI schriebSchnax schriebIst der eigentlich gut? Der Trailer kam mir immer so trashig vor... Ganz nett gemacht, würd ihn 3,5 geben 😀 Etwas genauer bitte? 😉 Ist wirklich Klasse gemacht, wenn da die ganze Stadt unter Wasser steht. In verlassenen und mit Wasser überfüllten Gegenden machen die zuhauf auftretenen Verfolgungsjagden richtig Laune. Das Ende kann man sich eigentlich schon denken, nichts weltbewegendes.
WIESI Schnax schriebNaja für Nice-Price geeignet.. 😉 Mir reicht die DVD aus der AVF. Wollte ihn einmal sehen (kam ja schon oft in der Glotze) und dafür war die DVD auch ausreichend.
Taran-tino Ich hab die Erste VÖ und das Bild ist da schon sehr gut und der DTS Ton rockt. Diese VÖ halte ich für überflüssig.
[gelöscht] Schnax schriebNaja für Nice-Price geeignet.. 😉 Ich denke den wirds gleich für 10-13 EUR geben, war bisher bei Concorde immer so. Es sei denn du bist noch geiziger. 😁
[gelöscht] Liquid Love schriebSchnax schriebNaja für Nice-Price geeignet.. 😉 Ich denke den wirds gleich für 10-13 EUR geben, war bisher bei Concorde immer so. Es sei denn du bist noch geiziger. 😁 Ich? Nein bestimmt nicht. 😁
freeman Empfehlung auch von mir für den Streifen. Der rockt gut, das Tempo ist viehisch hoch, die Action sehr gut inszeniert (die John Woo Einlage fetzt) und es wird mit Booten durch Kirchenfenster gecrasht usw. Geiler Film. Gibt nur ein film mit mehr Wasser, der besser ist ... und das ist NICHT Titanic 😉 In diesem Sinne: freeman
StS freeman schriebEmpfehlung auch von mir für den Streifen. Der rockt gut, das Tempo ist viehisch hoch, die Action sehr gut inszeniert (die John Woo Einlage fetzt) und es wird mit Booten durch Kirchenfenster gecrasht usw. Geiler Film. Gibt nur ein film mit mehr Wasser, der besser ist ... und das ist NICHT Titanic 😉 "Crimson Tide"? 🤔
freeman LOL, nein ... ich bin Kevin Costner Fan der ersten Stunde *hust hust* 😉 In diesem Sinne: freeman
StS freeman schriebLOL, nein ... ich bin Kevin Costner Fan der ersten Stunde *hust hust* 😉 Ich wünschte, ich hätte das nicht gehört... 😲 (nichts gegen Kevin, schon aber gegen jenes Machwerk)
freeman Weiß net was du hast. Einer der geilsten No Brainer, die jeh gemacht wurden. Der Showdown is nur geil und alles an dem Film überdimensioniert und gigantisch. Und erst der Soundtrack! Was besseres wurde lange nicht mehr gemacht. Bis Hans kam 😉 In diesem Sinne: freeman
Taran-tino freeman schriebWeiß net was du hast. Einer der geilsten No Brainer, die jeh gemacht wurden. Der Showdown is nur geil und alles an dem Film überdimensioniert und gigantisch. Und erst der Soundtrack! Was besseres wurde lange nicht mehr gemacht. Bis Hans kam 😉 In diesem Sinne: freeman Ich find den auch toll, da müsste auch mal nen 4er Disc Set kommen.
djoli007 freeman schriebWeiß net was du hast. Einer der geilsten No Brainer, die jeh gemacht wurden. Der Showdown is nur geil und alles an dem Film überdimensioniert und gigantisch. Und erst der Soundtrack! Was besseres wurde lange nicht mehr gemacht. Bis Hans kam 😉 In diesem Sinne: freeman Finde Wasserwelt auch gut, schöner Soundtrack. Hoffentlich kommt da mal ne Neuauflage mit 5.1 Sound.
[gelöscht] Taran-tino schriebfreeman schriebWeiß net was du hast. Einer der geilsten No Brainer, die jeh gemacht wurden. Der Showdown is nur geil und alles an dem Film überdimensioniert und gigantisch. Und erst der Soundtrack! Was besseres wurde lange nicht mehr gemacht. Bis Hans kam 😉 In diesem Sinne: freeman Ich find den auch toll, da müsste auch mal nen 4er Disc Set kommen. lol stimmt immerhin hat der doch fast auch so viel gekostet wie der andere Wasserfilm. Ansonsten fand ich den auch schon damals im Kino geil -> wegen dem Film hab ich auch verstärkt mit dem Rauchen angefangen -> Black Death Kippen ich musste sie haben.
Carlito Liquid Love schriebBlack Death Kippen ich musste sie haben. bah...dieses holländische Kraut. 🙄
djoli007 Dennis Hopper hat ja wohl in dem Film einen der geilsten Sprüche ever abgelassen : Steht nicht so dumm rum! TÖTET ETWAS!!! 😁