[gelöscht] joh klein dumm und Werbung! Damals wars halt cool vor allem weil man die fast nirgends bekam und ich in der Klasse dann der King war zumindest für paar Tage! 😁
Carlito Liquid Love schriebjoh klein dumm und Werbung! Damals wars halt cool vor allem weil man die fast nirgends bekam und ich in der Klasse dann der King war zumindest für paar Tage! 😁 aber das auch nur, weil sie als die härtesten Kippen der Welt galten. 😉
[gelöscht] hehe da fallen mir immer wieder Rothändle ein -> beidseitig angezündet und in der Mitte das Papier eingerissen! LOL
Carlito Liquid Love schriebnicht nur der Schnax kann Threads drehen und kapern, wir auch! 😁 😊 ....warum nicht...ist halt so interessant. 😉
Hannibal djoli007 schriebfreeman schriebWeiß net was du hast. Einer der geilsten No Brainer, die jeh gemacht wurden. Der Showdown is nur geil und alles an dem Film überdimensioniert und gigantisch. Und erst der Soundtrack! Was besseres wurde lange nicht mehr gemacht. Bis Hans kam 😉 In diesem Sinne: freeman Finde Wasserwelt auch gut, schöner Soundtrack. Hoffentlich kommt da mal ne Neuauflage mit 5.1 Sound. Dito, hat mir auch immer gut gefallen! MFG Hannibal
Alucard aaah.. ich Depp hab schon nen Freudesprung gemacht, weil ich im Thread-Titel zuerst "Black Rain" gelesen hab... Hmpf..
Carlito Alucard schriebaaah.. ich Depp hab schon nen Freudesprung gemacht, weil ich im Thread-Titel zuerst "Black Rain" gelesen hab... Hmpf.. hatte ich auch zuerst, und mich dann gewundert als Christian Slater gelesen hatte.... 😁