[gelöscht] Eine schäbige Industriestadt in Pennsylvania. Nick und Michael feiern die Hochzeit ihres Freundes Steven und genießen ihre Freiheit: Ein letztes Mal geht es in die Berge auf die Jagd... Schon am nächsten Tag werden die drei zum Kriegsdienst nach Vietnam eingezogen und dort erwartet sie die Hölle. Nach erbarmungslosem Kampf werden die drei im Dschungel gefangengenommen. Ihre Aufseher spielen mit den Gefangenen ein sadistisches Spiel: Russisches Roulette. Michael sieht nur eine Fluchtmöglichkeit. Er schlägt den Vietkong eine noch tödlichere Variante vor... 5-facher Oscarpreisträger 1978: Beste Regie, Bester Film, Bester Nebendarsteller, Bester Schnitt und Bester Ton. Originaltitel: The Deer Hunter Label: Arthaus Genre: Kriegsfilm Produktionsjahr: 1978 Produktionsland: USA 03/1979 DVD Bild: 2,35:1 (16:9 widescreen) DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Spanisch, Italienisch (Mono), Englisch (Dolby Stereo) DVD Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Portugiesisch DVD Extras: Trailer DVD Kauf 21.02.2006 (c) Kinowelt
StS Schnax schrieb😁 Naja wieder mal ein Digi.. Habe die schon fast vergessen. 😉 Genau das meinte ich damit... 😉
The Punisher btt ich hab die version die in der Cinema drinne war. Der Film ist imo total langweilig aber wem´s gefällt.
Carlito The Punisher schriebbtt ich hab die version die in der Cinema drinne war. Der Film ist imo total langweilig aber wem´s gefällt. sonst hätte ich gesagt: "Steinigt ihnnnnnnnnn!" 😉
[gelöscht] Carlito Brigante schriebThe Punisher schriebbtt ich hab die version die in der Cinema drinne war. Der Film ist imo total langweilig aber wem´s gefällt. sonst hätte ich gesagt: "Steinigt ihnnnnnnnnn!" 😉 Scheiss drauf, wir steinigen ihn trotzdem 😉
kaiserfranz The Punisher schriebbtt ich hab die version die in der Cinema drinne war. Der Film ist imo total langweilig aber wem´s gefällt. Die Scheibe hab ich auch. Hab noch nicht mal reingeguckt. 😊 Gruss kaiserfranz
Carlito kaiserfranz schriebThe Punisher schriebbtt ich hab die version die in der Cinema drinne war. Der Film ist imo total langweilig aber wem´s gefällt. Die Scheibe hab ich auch. Hab noch nicht mal reingeguckt. 😊 da haste aber noch was verpasst.
[gelöscht] Taran-tino schriebHab die Cinema Scheibe auch, gesehen aber auch noch nicht. 😊 Ist bei mir auch so.. Aber egal.. Da es keinen O-Ton hat warte ich auf die PE. 😉