Hannibal Taran-tino schriebHab die Cinema Scheibe auch, gesehen aber auch noch nicht. 😊 Dito, zu solchen 175 Minuten-Brocken muss man sich immer richtig zusammenreißen, damit die mal im DVD-Player landen 😉 MFG Hannibal
Taran-tino Hannibal schriebTaran-tino schriebHab die Cinema Scheibe auch, gesehen aber auch noch nicht. 😊 Dito, zu solchen 175 Minuten-Brocken muss man sich immer richtig zusammenreißen, damit die mal im DVD-Player landen 😉 MFG Hannibal Genau, ich sag dazu immer "Der Film muß noch reifen" 😉
Taran-tino Carlito Brigante schrieblol...eigentlich ist das gaaaaaaaaanz einfach, Player auf, DVD rinne und staunen. 😉 Ich hab auch die Pate Trilogy noch nie gesehen und seit 3 Jahren die Box. Da muß ich für in Stimmung sein. 😉
The Punisher Taran-tino schrieb Ich hab auch die Pate Trilogy noch nie gesehen und seit 3 Jahren die Box. Da muß ich für in Stimmung sein. 😉 Stimmt, für die Filme muß man in stimmung sein allerdings mußt du die lücke dringend schliesen
Carlito Taran-tino schriebCarlito Brigante schrieblol...eigentlich ist das gaaaaaaaaanz einfach, Player auf, DVD rinne und staunen. 😉 Ich hab auch die Pate Trilogy noch nie gesehen und seit 3 Jahren die Box. Da muß ich für in Stimmung sein. 😉 😲 ...was bist du denn für einer? Die Trilogie noch nicht gesehen, dafür Die Insel liebend. 😁 😉
Taran-tino Carlito Brigante schriebTaran-tino schriebCarlito Brigante schrieblol...eigentlich ist das gaaaaaaaaanz einfach, Player auf, DVD rinne und staunen. 😉 Ich hab auch die Pate Trilogy noch nie gesehen und seit 3 Jahren die Box. Da muß ich für in Stimmung sein. 😉 😲 ...was bist du denn für einer? Die Trilogie noch nicht gesehen, dafür Die Insel liebend. 😁 😉 Na jeder noch so große Cineast hat doch die eine oder andere Lücke, oder?! Ich hab mich da einfach noch nicht ran getraut. 😊
[gelöscht] Taran-tino schriebCarlito Brigante schrieblol...eigentlich ist das gaaaaaaaaanz einfach, Player auf, DVD rinne und staunen. 😉 Ich hab auch die Pate Trilogy noch nie gesehen und seit 3 Jahren die Box. Da muß ich für in Stimmung sein. 😉 Aargh.. ich glaubs nicht. Da hat einer diese Box und schaut die Filme nie.. Und ich habe die Box nicht, möchte mir die Filme aber schon lange anschauen.. 🙄 😉