na ja - wobei ich mich da frage ob die Industrie wirklich was verkaufen will. Ich gehe ja in nem Laden davon aus, das alles dort soo demonstriert wird wie ich es zu hause habe. Ich hab keinen Bock dann erst großartig an irgendwelchen "Einstellungnen" zu würschen. Dafür hab ich schon PC-Spiele 😉
Liquid Love schriebIch bin begeistert und kann es kaum abwarten, dass alles richtig funzt!
du sagst es - wenn alles richtig funzt 😁 - ich werd bestimmt erst zweite / dritte Generation Einsteigen. Vor allem wenn sich dann ein Format durchgesetzt hat.
Begeistert wahr ich zu letzt - zwischen Madacascar und ner Hand voll andere Digitalfilme im UFA-Dresden als vor dem Film eine Demonstration der Firma
Kinepolis, welche solche Kinosääle baut / austattet, über die Technik lief.
Leider gibts (afaik) das Teil nirgendwo im Netz - gut währe wohl auch wurscht. Würde wohl kaum genauso fett rübber kommen wie damals 😉
ach was - schau mer mal. Ich feix mir nen Keks - wie so kurz vor 22:00 als auf Giga so ne Sonder-hype-sendung zur PS3 lief. 🤣 - das wahr ja Verkaufsfernsehen pur. Hatte blos noch die Hotline zum bestellen gefehlt.