dÆmonicus
The Restless
leicht holprige Story, aber wenigstens etwas abseits des üblichen, gute Fights und Effekte.
wolfman
meix schriebTaran-tino schriebMensch, der Apocalypto kommt ja wieder richtig gut weg, den brauch ich denn wohl auch.
Wo gibts denn das Steelbook zu kaufen und wie schaut die Preislage aus?
Hab mein Steelbook beim Müller gekauft. 17,99 €. Film fand ich spitze.
Film über die Maya mit Action und Ramboeinlagen!
Stimmt. Letztendlich ist er nichts anderes und bekommt deshalb von mir auch nur
dÆmonicus
The Thirst
netter kleiner blutiger Indie-Horror. "Hello submissive Boy" 😁
Und natürlich stimmt der Covertext... 😉
StS
daemonicus schriebThe Thirst
netter kleiner blutiger Indie-Horror. "Hello submissive Boy" 😁
Und natürlich stimmt der Covertext... 😉
Review gibbet dann von mir am Dienstag ... so weit entfernt liegen wir (mal wieder) nicht 😉
meix
Monster House ,5
Ganz nette Unterhaltung. Meiner Meinung nach aber nichts für kleine Kids. Sehr düster und teilweise richtig fiese Charaktere. Für große Kids wie mich aber ein schönes Filmchen!
Alucard
Die Super-Ex ,5
Alucard
Angel: Season 5
The Punisher
Alias Season 4
Die schwächste Staffel bisher, die ersten Folgen die in sich abgeschlossen waren sind zum teil ziemlich langweilig aber als ab Staffelmitte die Rambaldiartefakte wieder auftauchten wurde es besser. Das Seasonfinale ist ein echter schock 😲 .
,5
Hannibal
Oah leck Puni, hast die schon wieder durch 😁 Ich lass mir für meine erstmal 2-3 Wochen Zeit, jeden Tag eine 😉
MFG
Hannibal
fadenschnute
Sind die Folgen eigtl. in der Produktionsreihenfolge auf der Disc, also wie von den Machern angedacht oder in der durchgewürfelten Form wie sie auf ABC ausgestrahlt wurden? Weil in der Produktionsreihenfolge soll die Staffel ja (logischerweise) besser sein.
StS
the Departed
knappe ,5
Großes, altmodisches, stimmungsvolles Kino. Hervorragend besetzt und gespielt. Der tolle Soundtrack war das Sichten schon fast allein wert. Nur die allerletzte Einstellung hätte man sich sparen sollen (bzw müssen)...
Grammaton Cleric
The Punisher
fadenschnute schriebSind die Folgen eigtl. in der Produktionsreihenfolge auf der Disc, also wie von den Machern angedacht oder in der durchgewürfelten Form wie sie auf ABC ausgestrahlt wurden? Weil in der Produktionsreihenfolge soll die Staffel ja (logischerweise) besser sein.
Sind durcheinander drauf, warum die Sender die Folgen nicht in der Produktionsreihenfolge zeigen wird mir immer ein rätsel bleiben
Sir Khan
HEROES Tipp🏆🏅
Nach PRISON BREAK dachte ich, dass mich so schnell keine Ami-Serie so umhauen kann wie diese. Schon kommt eine neue erste Season um die Ecke, und ich muß Euch sagen,
THIS IS DA BOMB!
Absolute Spannungsreferenz, intelligent geschrieben, hevorragendes Schauspielerensemble...wer diese Serie nicht sieht, ist selber schuld. Auch wer denkt, mit dem Thema nicht sofort etwas anfangen zu können, egal: SEHEN...JETZT!
dÆmonicus
Die kommt doch erst auf DVD, oder?
Sir Khan
Jau, am 28. August!
Hannibal
Der Khan is ja wieder da ^^
Sir Khan
Yep, back from the...ähm...dead!
ZiggyStardust
Hannibal schriebDer Khan is ja wieder da ^^
Sir Khan schriebYep, back from the...ähm...dead!
[align=center]juhuuuuuuu - jipiiieeee
💃 🙇 🤩 👍 🥳 [/align]
Sir Khan
ABOVE THE LAW
Fights HUI; Story, Acting und Musik pfui, macht goldenes Mittelmaß. Den für mich besten Fight gibt´s hier zu sehen: