The Punisher schriebTaran-tino schrieb
Jup, die erste Stunde ist man so glücklich, dass man einen lynch Film vollkommen versteht und dann kommt der riesen Hammer! Ich hab fast 5 Minuten nur mit offenen Mund dagesessen. Und genau deswegen bekommt der von mir auch dicke 10 Punkte.
Kihihi, ich hab zuerst gedacht wasn jetzt kaput? Haben die da eine halbe stunde rausgeschnitten oder warum is plötzlich alles so durcheinander 😉
Ja, der Film ist echt gut. War mein erster Lynch, den muss ich mir nochmal ansehen. Vorzugsweise mit den 10 Tipps die der Herr dazu gegeben hat, aber auch damit werd ich wohl nicht mehr als vorher verstehen 😉
Schade, dass keine TV-Serie daraus geworden ist, wäre sicher auch interessant gewesen.
Pi
Die DVD hatte ich ewig hier rumliegen, aber war nie in Stimmung mir den Film anzusehen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Der Film ist interessant gemacht, vorallem die Szenen, in denen der Protagonist diese Anfälle hat, finde ich sehr gut dargestellt und an den Zuschauer übermittelt. Es finden sich auch Elemente wieder, die der Regisseur in Requiem for a Dream erneut verwendet hat. Die s/w-Optik hat die Atmossphäre auch gut übermittelt. Das Ende fand ich allerdings etwas abrupt.