Alucard Grammaton Cleric schriebAlucard schriebNCIS: Der Terrorist Definitiv 5 - eine der besten Episoden ever! 😁 Und nun heißt's warten bis Oktober... 🙁
Grammaton Cleric Alucard schriebGrammaton Cleric schriebAlucard schriebNCIS: Der Terrorist Definitiv 5 - eine der besten Episoden ever! 😁 Und nun heißt's warten bis Oktober... 🙁 ... oder TV und Synchro (die ich übrigens für gut halte). 😉 Gesehen: "NCIS" (1x16) - Ali, das Schwein! 😠
Alucard Grammaton Cleric schriebAlucard schriebGrammaton Cleric schriebAlucard schriebNCIS: Der Terrorist Definitiv 5 - eine der besten Episoden ever! 😁 Und nun heißt's warten bis Oktober... 🙁 ... oder TV und Synchro (die ich übrigens für gut halte). 😉 Gesehen: "NCIS" (1x16) - Ali, das Schwein! 😠 Synchro guck ich bei der Serie auch. Allerdings würde die Option "TV und Werbung" heißen. 😉 Ich warte...
Grammaton Cleric Alucard schriebGrammaton Cleric schriebAlucard schriebGrammaton Cleric schriebAlucard schriebNCIS: Der Terrorist Definitiv 5 - eine der besten Episoden ever! 😁 Und nun heißt's warten bis Oktober... 🙁 ... oder TV und Synchro (die ich übrigens für gut halte). 😉 Gesehen: "NCIS" (1x16) - Ali, das Schwein! 😠 Synchro guck ich bei der Serie auch. Allerdings würde die Option "TV und Werbung" heißen. 😉 Ich warte... So lange konnte ich leider nicht warten... 😉
Ronin Bride of Re-Animator Wenn zwei Nekromanten der Neuzeit ihrem schauerlichen Handwerk nachgehen, wird´s schonmal (unfreiwillig) komisch...und blutig. Trash as Trasch can, aber unterhaltsam.
[gelöscht] Dodgeball -> nicht schlecht mit 1-2 LOLern, aber die üblichen Klischees in das übliche Ende verpackt.
Ronin Lebendig begraben ,5 Dem morbiden Charme dieses Klassikers kann man sich nur schwerlich entziehen. P.S.:Erinnert mich an eine "Tales from the Crypt"-Folge, in der 2 Studenten ihren Freund in ein Wachkoma versetzen. Während der alles sieht und hört, tun die beiden so, als ob sie ihn sezieren. Dann holen sie ihn aus dem Koma zurück und sagen: "War nur Spass!" Kennt jemand die Folge? MfG Ronin
LivingDead Knockaround Guys Coller Streifen, der nicht durch Story oder dramaturgische Tiefe punktet, sondern durch die tollen Schauspieler und deren Lässigkeit.
Taran-tino LivingDead schriebKnockaround Guys Coller Streifen, der nicht durch Story oder dramaturgische Tiefe punktet, sondern durch die tollen Schauspieler und deren Lässigkeit. Gerade die Schauspielerischen Leistungen fand ich sehr schwach.
WIESI Kinsey - Die Wahrheit über Sex , 5 Running Scared "Ich gehöre zur härtesten Gang der Welt - Der Polizei!" 😎
LivingDead Taran-tino schriebLivingDead schriebKnockaround Guys Coller Streifen, der nicht durch Story oder dramaturgische Tiefe punktet, sondern durch die tollen Schauspieler und deren Lässigkeit. Gerade die Schauspielerischen Leistungen fand ich sehr schwach. Um ehrlich zu sein ist mir das gar nicht so aufgefallen. Imo kamen nur die wirklichen Größen wie Malkovich oder Hopper viel zu kurz. Ansonsten nichts überragendes, dem Genre aber angemessen.
Grammaton Cleric "COMMANDER IN CHIEF" (1x03) - Man sieht schon jetzt: wer an (US-)Politik kein Interesse hat, für den dürfte die Serie absolut unattraktiv sein...