Hannibal
Alias 3.21
,5
MFG
Hannibal
Seghal
Scrap Heaven
Erinnert sehr stark an Fight Club, jedoch ohne dessen Wucht, Gesellschaftskritik und psychologische Ebene.
djoli007
Heute mal nen kleinen Film Marathon mit meiner Süßen :
Die Nackte Kanone 1-3
Frank Drebin ruled einfach alles weg! 😁
Seghal
djoli007 schriebHeute mal nen kleinen Film Marathon mit meiner Süßen :
Die Nackte Kanone 1-3
Gibt doch gar keinen 3. Teil. 😉
djoli007
Seghal schriebdjoli007 schriebHeute mal nen kleinen Film Marathon mit meiner Süßen :
Die Nackte Kanone 1-3
Gibt doch gar keinen 3. Teil. 😉
Hä 🤨:
Ah ja nen 33 1/3 Teil.
😉
djoli007
Ah ja, Cars haben wir auch geguckt.
Pixar ist einfach klasse. Er kommt zwar nicht an die Monster AG oder die Unglaublichen ran, aber der Film macht einfach nur Spaß und gute laune.
Dauert zwar etwas bis er in fahrt kommt (man beachte das Wortspiel 😉 ), aber dann zünden die Gags und auch die Story gefällt.
Auch wenn die Italiener bei mir unten durch sind, der kleine Fiat und der Gabelstabler mit dem italienischen Akzent, sind einfach nur zum schießen! 😁
[gelöscht]
Königreich der Himmel DC -> wer hätte das gedacht, der DC tut dem Film auf der einen Seite gut, viele Handlungen sind nun nachvollziehbarer, allerdings leidet der Erzählfluss beträchtlich. Vor allem die 1. Hälfte ist fast schon ein Krampf.
TNG Season 5: der Kampf um das klingonische Reich Teil 2
meix
Underworld Evolution ,5
Guter Style, gute Action & gute Härte (die FSK hat wohl einen blinden zur Bewertung an Bord), aber die Story krankt doch etwas. Trotzdem sehenswert!
[gelöscht]
Mulholland Drive
Zum zweiten Mal. Aber mit einer Theorie aus dem Internet. Irgendwie ist mir aber erst so knapp die Hälfte des Filmes klar geworden 😉. Genial ist er trotzdem / deswegen.
Carlito
Operation Crossbow ,5
Shining
FurbManMon
"Falling Down" - ,5
- Wäre noch besser wenn Micheal Douglas nich' sooo kaputt wär', sondern die Gesellschaft noch krasser Schuld wär'...
"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" -
- Kommt auf keinsten an Teil 1 ran, der is' dafür aber wirklich göttlich...
Carlito
Ein (Un)möglicher Härtefall ,5
Carlito
Miami Vice
gewonnt klasse Bilder und selten geile Schußwechsel, die uns der Michael präsentiert. Schwache und knappe Story führen aber zu Abzügen.
Hannibal
Alien vs. Predator
Man kann sicherlich kritisieren, dass die beiden legendären Monster hier in einer typischen Mainstream-Produktion für die MTV-Generation verbraten werden, aber das ganze gestaltet sich doch äußerst unterhaltsam und auch eigentlich durchgehend spannend. Wenn auch nicht die Atmosphäre der Originalfilme vorhanden ist, hat der Film doch das gewisse Alien bzw. Predator-Flair, punktet mit netten Kampfsequenzen und einigen recht innovativen Einfällen. Ein herrlich kurzweiliger Mainstream-Science-Fiction-Horrortrip, der ruhig hätte länger ausfallen können.
MFG
hannibal
WIESI
Scary Movie 4
Cars
, 5
Der Superstau
VIDOCQ
Underworld Evolution
Für FSK 16 wahrlich nicht von schlechten Eltern. 😀
Hat mir wesentlich besser gefallen als der 1ste Teil, schnellere Kampfsequenzen und echt gutgemachte SFX.
The Punisher
Lakshya ,5
aber nicht auf Doof 2 😉
[gelöscht]
AvP (Denon DVD 2910 per HDMI an 37" Toshiba macht schon ein geiles Bild), Film rockt nun auch net unbedingt mehr zumal bei den 104min 12 min Abspann drinne sind! 😁 ,5
TNG Season 5
Fähnrich Ro
Das Recht auf Leben
Carlito
Extreme Rage
Amras
Scary Movie 4
Der schwächste Teil der Serie, überzuckert mit flachen Gags. Der Films zeigt deutlich, dass der Gag-Zenit von Jim Abrahams, Pat Proft und David Zucker schon vor langer Zeit überschritten wurde.
Vom Cast weiß lediglich Anna „Scary“ Faris als naive Cindy Campbell zu überzeugen, die restlichen Darsteller liefern eine erschreckend blasse Performance ab, besonders Craig Bierko in seiner Rolle als Tom Ryan ist eine absolute Fehlbesetzung.
Lediglich die Soundkulisse ist sehr gut, wenn auch nicht ganz die Qualität der Originale erreicht wird.