Vince
Gestern Double Feature:
Underworld - Underworld Evolution
Underworld, ein Film, von dem ich früher nicht allzuviel gehalten habe, sah ich nun schon zum vierten oder gar fünften Mal - und für mich wird er immer reizvoller. Gestern erst wieder gesehen, könnte ich ihn heute glatt schon wieder sehen. Ich weiß nicht warum, aber langsam verliebe ich mich in eine Franchise, zu dessen größten Kritikern ich mal gehörte- Die ursprüngliche 5/10 muss ich nun mindestens auf 7/10 anheben.
Underworld Evolution, gestern zum ersten Mal gesehen, bestärkt mich in diesem Sinneswandel. Ich glaube doch fast, den sogar noch einen Tick besser gefunden zu haben als den ersten; zwar fehlt die urbane Atmosphäre, aber ich habe genauso viel, wenn nicht noch mehr, für freie Landschaften übrig. Es wird mehr gefetzt und geblutet, das Marcus-Vieh macht Laune, an dem Speedman-Hybriden hatte ich schon in Teil 1 meinen Spaß und die Beckinsale ist einfach ne richtig geile Sau. 😉 Zwar hat der Streifen auch ein paar arge Schwächen, was einige Charakterentwicklungen und ein paar Twists betrifft, im Gesamteindruck aber ein starkes Sequel, das richtig Appetit darauf macht, die Trilogie zu beenden.
8/10
Ronin
DocVirus schriebIn the Line of Fire
Habe ich doch erst bei der Szene im Fahrstuhl kurz vor Ende gemerkt das ich den Film schon kenne 😊
Ist mir auch schonmal mit Bagkok Dangerous passiert. Hatte den ganzen Film über so´n Deja vú-Gefühl und erst
kurz vor Schluss ist der Groschen dann gefallen. Tja, man wird alt.
ZiggyStardust
Ronin schriebDocVirus schriebIn the Line of Fire
Habe ich doch erst bei der Szene im Fahrstuhl kurz vor Ende gemerkt das ich den Film schon kenne 😊
Ist mir auch schonmal mit Bagkok Dangerous passiert. Hatte den ganzen Film über so´n Deja vú-Gefühl und erst
ich glaub das ist dann eindeutig das Zeichen - wenn man
ZU VIEL Filme schaut 😉
Ronin
ZiggyStardust schriebRonin schriebDocVirus schriebIn the Line of Fire
ich glaub das ist dann eindeutig das Zeichen - wenn man
ZU VIEL Filme schaut 😉
Hat ja auch sein Gutes, wenn in der eigenen Sammlung immer wieder von ganz allein Filme auftauchen,
Die man "noch nicht kennt".
dÆmonicus
Ronin schriebdaemonicus schriebHouse of Flying Daggers
Sehr gut, aber Hero is besser. 😁
Never! Hero ist ja bloß ´ne Aneinanderreihung von Kämpfen. Bietet imo viel zu wenig Substanz, um richtig
zu begeistern. Da ist Flying Daggers ein ganz anderes Kaliber.
Jedem das seine.
Taran-tino
The Punisher schriebDas Parfüm
Langweilig und einschläfernd - vorallem die erste Stunde oder noch länger, jedenfals bis er anfängt zu Morden und dann wirds auch nicht viel besser. Den einen Punkte gibts für die leistung von Alan Rickman
Hast du da ne wilde Achterbahnfahrt erwartet? 🙄
wolfman
Königreich der Himmel - Director's Cut
So muss ein DC sein! Eine echte Aufbesserung gegenüber der Kinoversion.
BTW: Hero und HofD würde ich beide auf Augenhöhe sehen.
The Punisher
Taran-tino schriebThe Punisher schriebDas Parfüm
Langweilig und einschläfernd - vorallem die erste Stunde oder noch länger, jedenfals bis er anfängt zu Morden und dann wirds auch nicht viel besser. Den einen Punkte gibts für die leistung von Alan Rickman
Ich wollte den gar nicht ansehen da er mich null interessiert aber da ich meinen Kumpel schon öfters in Filme geschleppt hab in die er eigentlich nicht so sehen wollte (Superman Returns, Sentinel ... die er dann aber doch gut fand) muste ich mich mal Revancieren und bin halt mit ins Parfum.
Carlito
Alien vs. Predator (Erweiterte Fassung) ,5
Lethal Weapon ,5
Lethal Weapon 2 ,5
Taran-tino
The Punisher schriebTaran-tino schriebThe Punisher schriebDas Parfüm
Ich wollte den gar nicht ansehen da er mich null interessiert aber da ich meinen Kumpel schon öfters in Filme geschleppt hab in die er eigentlich nicht so sehen wollte (Superman Returns, Sentinel ... die er dann aber doch gut fand) muste ich mich mal Revancieren und bin halt mit ins Parfum.
Bei mir war es ähnlich, kannte weder das Buch noch hatte ich mich für den Film interessiert. Aber weil ne Freundin den unbedingt sehen wollte, hab ich mich gebeugt und bekam den imo besten Film des Jahres zu sehen.
😁
Sheridan
Broken Saints
Die Serie nimmt sich gerade am Anfang viel Zeit, und auch an die optik muss man sich erstmal gewöhnen. Aber dann hat sich die Serie von Folge zu Folge gesteigert und am Ende war ich richtig begeistert!
Grammaton Cleric
"NCIS" (3x12) -
Der NCIS benutzt also auch Google Earth...
Samir
gerad geguckt
Crying freeman
meix
Dirty Harry III
Hannibal
Save the green planet
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Ein Meisterwerk von einem Film, keine Sekunde zu lang, von Anfang an spannend, höchst originell inszeniert, höchst originell erzählt, brutal, schockierend, witzig, mitreißend und sogar mit intelligentem Hintergrund. Wahrlich grandios, kann nur jedem Narr raten, sich das Teil mal zu geben, ist wirklich ein Hammer!
MFG
hannibal
djoli007
Die letzten Tage :
City Cobra
,5
Submerged
City Hai
dÆmonicus
Hannibal schriebSave the green planet
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Ein Meisterwerk von einem Film, keine Sekunde zu lang, von Anfang an spannend, höchst originell inszeniert, höchst originell erzählt, brutal, schockierend, witzig, mitreißend und sogar mit intelligentem Hintergrund. Wahrlich grandios, kann nur jedem Narr raten, sich das Teil mal zu geben, ist wirklich ein Hammer!
MFG
hannibal
Full ack! Toller Film.
[gelöscht]
The Tiger Blade
wolfman
Liquid Love schriebThe Tiger Blade
Aber deswegen musst du ihn ja noch nicht behalten, oder? Ist das die Blechdose? Wieviel willst du dafür haben? 😁
Trinity
Brotherhood (Taeguki) 4 Kappen Gnadenlose Darstellung des Krieges, sehr gute Darsteller. Der Übergang vom unbeschwerten Leben in das Grauen des Krieges war wirklich gut gemacht. Absoluter Soundhammer während der Kriegsszenen, da flogen und schossen die Granaten und Kugeln nur so um mich rum.