Taran-tino
Paycheck
Also ich fand den recht ordentlich, zumindest war er doch ziemlich spannend. Das der aber von Woo ist, konnte man bis auf die unnötige und ziemlich billige CGI Taube am Schluss nicht erahnen. 😁
Hätte den mir schlechter vorgestellt, deswegen gibt es solide:
Walking Tall
Immer wieder geil, schade das solche Filme so selten gedreht werden. Ich mag The Rock und ich mag The Rock mit Holzknüppel.
meix
Ice Age II ,5
Bild der DVD ist phänomenal!
Taran-tino
meix schriebIce Age II ,5
Bild der DVD ist phänomenal!
Jup, ganz klar die Referenz!
VIDOCQ
Der rosarote Panther ,5
Ganz unterhaltsam und teilweise sehr lustig.
Leider kann ich mich einfach nicht mit Steve Martin`s Synchronstimme anfreunden.
Hannibal
Lost 1.04
,25
Lost 1.05
,25
MFG
Hannibal
Carlito
Paycheck
Schnitzeljagd mal anders...
Walking Tall ,5
stellenweise sehr unterhaltsam
Für eine Handvoll Dollar ,5
beim ersten Sichten fand ich ihn etwas besser.
djoli007
Infernal Affairs III
Auf jeden Fall der schlechteste Film der Reihe, der aber mit ordentlich Spannung und reichlich neuen Wendungen aufwartet und deswegen super unterhält.
Taran-tino
Moulin Rouge
Was für ein Bombast Film und das in allen Belangen. Die Ausstattung hätte prächtiger nicht sein können, die Kulissen sehen super aus, alles extrem detailverliebt. Alleine schon der außergewöhnliche 20th Century Fox Vorspann ist genial gemacht. Dazu wunderschöne Song die nun mal gar nix mit Paris von 1900 gemeinsam haben aber immer super zur jeweiligen Situation passen (ich sag mal nur Nirvana). Kidman ist ein Traum, dazu kann sie auch noch klasse singen.
Grammaton Cleric
Carlito
Für ein paar Dollar mehr
immernoch einer der besten Western ever!
Ronin
Carlito schriebFür ein paar Dollar mehr
immernoch einer der besten Western ever!
👍 Du sagst es, Cowboy.
Hannibal
Lost 1.06
,5
MFG
Hannibal
Taran-tino
CSI Miami
Wird immer belangloser, jedes mal der selbe Ablauf.
,5
Seghal
Life on Mars - Ep. 1-4
Diesmal ungekürzt und im O-Ton. Der Dialekt ist allerdings sehr schwer zu verstehen.
fadenschnute
Cabaret
Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Starten tut er zunächst mit einigen lustigen Elementen, mit Fortschreiten der Handlung kommen aber immer mehr dramatische Elemente dazu. Der Kontrast zwischen der sorgenfreien Welt im Cabaret und dem langsamen Übergriff durch die Nazis ist sehr gut dargestellt, besonders die Szene im Biergarten ist mir dabei im Gedächtnis geblieben. Den zweiten Handlungsstrang mit dem jüdischen Paar fand ich allerdings nicht zufriedenstellend aufgelöst, da hätte man mehr rausholen können. Gut fand ich auch, dass die Musikstücke wirklich nur auf der Bühne stattgefunden haben, nicht wie bei anderen Musicalverfilmungen während der Handlung. Hier haben sie eher dazu gedient, ironisch die Handlung zu kommentieren. Die Choreographie der Stücke war auch top und unterhaltsam.
Ich hab den Film im O-Ton gesehen, was definitiv die richtige Entscheidung war, da die Verwirrspiele mit der Sprache für einige Lacher sorgen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies in der synchronisierten genauso gut rüberkommt.
djoli007
Rocky Balboa
😲 Für mich bisher der Streifen des Jahres! Gänsehautfeeling pur!
Carlito
Akira
sensationeller Anime! 😲
nai
Rocky Balboa
Lucky Number Slevin ,5
Blow
Pirates of Silicon Valley
Schiffsmeldungen
Hannibal
Lost 1.07
,25
MFG
Hannibal
[gelöscht]
SG1 Season 9
Camelot
Was für eine Raumschlacht, ein würdiges Seasonfinale!
,5