meix
Crank
Sehr unterhaltsam, abgedreht, hart und gemein.
Da macht auch die dünne Story nichts.
Trinity
Der Teufel trägt Prada Sehr unterhaltsam, mit einer genialen Meryl Streep 😎
The Guardian ,5 Hierbei hatte ich aber ein gaaanz mächtiges Déjà vu Erlebnis, irgendwie erinnerte mich das die ganze Zeit an "Ein Offizier und Gentleman". Warum Ashton Kutcher so dumm-/blöd-ernst zu gucken versucht bleibt sein Geheimnis. Trotzdem ganz nett anzusehen.
ZiggyStardust
Lady Death
🤣🤣🤣 - so eeen Müll 😁
The Punisher
World Trade Center
Oliver Stone hat es wieder mal geschaft mir einen stinklangweiligen Film vorzusetzen. So in etwa war bisher nach jedem Film den ich von Mr. Stone sah mein gedanke und dadurch wurde er mein meistgehasster Regiseur aber mit World Trade Center hat er ein Meisterwerk abgeliefert so das ich meine meinung über ihn als schlechtester Regiseur wohl ablegen muß. Er hat es geschaft die Geschichte der beiden verschütteten Cops Will Jimeno und John McLoughlin sehr emotionsreich auf die Leinwand zu bringen. Einzigst diese komische Jesus Vision fand ich unpassend und ein wenig kitschig aber ansonsten ein absoluter NarrenTipp🏆🏅
,5
Taran-tino
24 Staffel 5 Folgen 19-21
Wow, das waren ja endlich mal 3 super Folgen, spannend und packend!
Da kann man die letzten 3 kaum erwarten. 😛
Taran-tino
Interstate 60
Was soll man zu diesem Film sagen?! Donnie Darko ohne psychotischen Hauptdarsteller? Fear and Loathing in Las Vegas ohne Drogen? Zumindest ist es ein extrem abgedrehter und hoch sympatischer Road Movie mit einer beachtlichen Nebendarsteller Cast. Kurt Russel rockt da so einiges weg, Chris Cooper ist brillant und Gary Oldman spielt enorm stark auf. Ein Film der den Zuschauer nicht nur einmal sehr nachdenklich stimmt und eigene Fragen des Lebens sehr geschickt beantwortet (oder auch nicht. 😉 )
Auf die Ideen muss man erstmal kommen, eine Stadt die nur Anwälte als Einwohner hat die sich alle nur selbst am verklagen sich, hab ich so auch noch nie gesehen.
Ein wirklich schöner Film der einen mit einer richtig guten Laune zurück lässt, sicher aber nicht jedem gefallen würde. Einzig der Hauptdarsteller James Marsden (Cyclops aus den X-Men Filmen) mit seinem Dawsons Creek Gesicht zum ständig rein schlagen, fand ich nicht sooo pralle.
PS: Die Szene mit der ultra scharfen Anhalterin hat mich total vom Sessel gehauen. Stelle mir das grad selbst vor, fährst da so auf der Strasse, nimmst die Süße mit und auf deine Frage wo sie hin will kommt sofort ein "Ich suche den Fick meines Lebens" und zwinkert dir da was vor. 😁
Ronin
Sword of Doom ,5
Respekt. Schon über 40 Jahre alt und der Stil beeindruckt immer noch. Abgrundtief düster und doch immer wieder mal ein malerischer Hintergrund im Bild.
btw: REM wird mir immer sympatischer. Sind zwar sicher nicht alle Filme in ihrem Sortiment nach meinem Geschmack, man merkt denen aber an, daß die noch voll hinter ihrer Sache stehen.
Die bringen sogar Filme auf den Markt, die selbst bei Randgruppen nur die Randgruppen ansprechen 😁
DocVirus
Taran-tino schriebInterstate 60
Was soll man zu diesem Film sagen?! Donnie Darko ohne psychotischen Hauptdarsteller? Fear and Loathing in Las Vegas ohne Drogen? Zumindest ist es ein extrem abgedrehter und hoch sympatischer Road Movie mit einer beachtlichen Nebendarsteller Cast. Kurt Russel rockt da so einiges weg, Chris Cooper ist brillant und Gary Oldman spielt enorm stark auf. Ein Film der den Zuschauer nicht nur einmal sehr nachdenklich stimmt und eigene Fragen des Lebens sehr geschickt beantwortet (oder auch nicht. 😉 )
Auf die Ideen muss man erstmal kommen, eine Stadt die nur Anwälte als Einwohner hat die sich alle nur selbst am verklagen sich, hab ich so auch noch nie gesehen.
Ein wirklich schöner Film der einen mit einer richtig guten Laune zurück lässt, sicher aber nicht jedem gefallen würde. Einzig der Hauptdarsteller James Marsden (Cyclops aus den X-Men Filmen) mit seinem Dawsons Creek Gesicht zum ständig rein schlagen, fand ich nicht sooo pralle.
PS: Die Szene mit der ultra scharfen Anhalterin hat mich total vom Sessel gehauen. Stelle mir das grad selbst vor, fährst da so auf der Strasse, nimmst die Süße mit und auf deine Frage wo sie hin will kommt sofort ein "Ich suche den Fick meines Lebens" und zwinkert dir da was vor. 😁
👍
Ich habe bisher gedacht ich bin der einzige der den Film so stark findet
dÆmonicus
Ich glaub ich bin der einzige der den Film eher schwach findet. 😁
Vince
DocVirus schrieb
👍
Ich habe bisher gedacht ich bin der einzige der den Film so stark findet
😲
Schon mal bei Liquid in den entsprechenden Thread geguckt? 😉
[gelöscht]
City of Violence
,5
Grammaton Cleric
thenoerd
Crank:
Kurzweiliger Film mit platter Story,
der aber Spaß macht. Guter Film für 'nen Kumpels-Abend.
Seghal
Traces of Love
Kleinere Mängel in der Storyentwicklung und den psychologischen Aspekten und ein etwas zu lang geratener Epilog. Aber doch zerreißt es einem das Herz.
,5
Taran-tino
Rocky Balboa
Guter Film, nur muss ich die anderen Teile jetzt auch mal schauen.
Unser Kino ging bei den Kämpfen übrigens nicht so ab. 😉
Seghal
Ich hätte nicht gedacht, daß es jemanden gibt, der die Rocky-Filme nicht kennt. 😲
ZiggyStardust
Seghal schriebIch hätte nicht gedacht, daß es jemanden gibt, der die Rocky-Filme nicht kennt. 😲
ich kenne sie auch nicht - weil sie mich nicht interresieren 😛 😉
Taran-tino
ZiggyStardust schriebSeghal schriebIch hätte nicht gedacht, daß es jemanden gibt, der die Rocky-Filme nicht kennt. 😲
Mich interessieren die eigentlich auch nicht so wirklich, anschauen würde ich mir die älteren Teile aber schon gerne mal. In Balboa hat man mich rein gezerrt, aber war ja nicht schlecht der Streifen.
Hannibal
Rocky (1)
Zum ersten Mal ^^...mit großem Abstand Stallone's bester, da gibt's nix. Tolle Geschichte, tolle Charaktere, spannend, motivierend, nachdenklich stimmend, super!
,5
MFG
Hannibal
Seghal
Taran-tino schriebZiggyStardust schriebSeghal schriebIch hätte nicht gedacht, daß es jemanden gibt, der die Rocky-Filme nicht kennt. 😲
Mich interessieren die eigentlich auch nicht so wirklich, anschauen würde ich mir die älteren Teile aber schon gerne mal. In Balboa hat man mich rein gezerrt, aber war ja nicht schlecht der Streifen.
Fürs Boxen interessiere ich mich ja eigentlich gar nicht, aber Rocky 1 ist ein richtig guter Film, 2 geht noch und 3-5 sind eher zum vergessen.