Ronin schrieb1. Ich kenne bisher auch keinen der Rockyteile. 😎
😲 Ich kenne EUCH nicht mehr. 😉
2. PTU - Leicht zu nehmen ist er wirklich nicht. Ich finde aber auch, daß er mit zunehmender Laufzeit immer spannender wird, was ihn durchaus attraktiv macht.
Findet ihr nicht auch, dass das ein allgemeines Charakteristikum von asiatischen Filmen ist? Mir ist das schon so oft aufgefallen, dass die mit der Zeit immer besser werden, während viele westliche Streifen ihr Pulver oft schon recht schnell verschießen und dann nicht mehr weiter wissen...
3. @Liquid: Hast recht, der Soundtrack von Layer Cake rockt mal sowas von...
Und ob. Schade, dass der Rest des Filmes nur durchschnittlicher Schmu ist. 😉
Ich hatte gestern das Vergnügen mit
Control - du darfst nicht töten
Ziemlich konstruierter, bisweilen arg unlogischer Thriller um einen Killer, der per Pillen zum netten Menschen umfunktioniert wird. Die Handlungen der Charaktere sind nur selten nachvollziehbar und das Drehbuch ist nie um zwei Ecken gedacht und entsprechend gegen Ungereimtheiten abgesichert. Ray Liotta war wieder gut (auch wenn es mit der Rodriguez Michelle net funkt), Dafoe ein bisschen blass. Da es manchmal aber doch ganz interessant wurde, erbarme ich mich und es gibt fünf von zehn Bluttropfen, die als Schuldsymbol auf die Schulter des Killers niederregnen.
,5