ZiggyStardust
gestern im Kino - "the Reaping" ,5
ganz netter Apokalyptischer Quasie-horror der zum Teil durchschaubar ist. Dafür imo solide inszeniert - kann man sich mal ansehen und im Zweifelsfall für nen 10ner oder so holen. Würde da aber nich allzuviel Bedeutung rein interpretieren. Is vielleicht n ganz netter Test wie Bibelfest man eigentlich ist. 😉
in der Nacht von Freitag zu heute:
"Pulp Fiction" - dazu gibts doch eigentlich nichts zu sagen. Ein Film eines Filmnerds. Quentin is einfach mal ne coole Sau.
👍
dÆmonicus
Sunshine
Toller Film mit grandioser Optik, wunderbarer Musik und guten Darstellern. Die "Nähe" zu anderen Filmen und das nicht so passende Ende verwehren allerdings eine höhere Wertung.
The Punisher
Ein gutes Jahr
Mal wieder ein richtig guter Sommer Film noch dazu von Ridley Scott.
Marie Antoinette
Ähm, ich bin ja schon mit untersten erwartungen an den Film rangegangen aber das war wohl nix Frau Coppola. Virgin Suicides war gut, Lost in Translation ebenfals aber der Film ist einfach nur langweilig von der ersten bis zur letzten Minute. Ich war kurz davor nur noch durchzuspulen 🙄
,5
dÆmonicus
A Bittersweet Life
schöne Rachegeschichte in sterilen Bildern und nettem Bodycount.
Taran-tino
Aliens - Special Edition
Das Ripley in den neuen Szenen ne andere Synchro hat, nervt ganz schön.
Ansonsten natürlich ein Meilenstein.
Ronin
Taran-tino schriebAliens - Special Edition
Das Ripley in den neuen Szenen ne andere Synchro hat, nervt ganz schön.
Ansonsten natürlich ein Meilenstein.
😁 Das gibt´s ja nicht. Den habe ich mir heute auch angeschaut.
Mich nervt eher, daß Hicks die Synchronstimme von Robert DeNiro hat. Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
StS
the Sentinel
knappe ,5
Im Grunde enttäuschender 08/15-Thriller - erstaunlich simpel gestrickt, wer der Drahtzieher ist, das war nach 15 Minuten klar ... routiniert, mehr nicht.
Grammaton Cleric
Ikarus
Superman Returns
Als ewiger Superman-Verweigerer bin ich mit relativ niedrigen Erwartungen an den Film rangegangen und wurde dementsprechend positiv überrascht. Gute Besetzung, schöner Score, klasse Effekte und eine gute Story wissen zu überzeugen. Allerdings gibts den Höhepunkt des Films schon nach 35 minuten zu sehen, dagegen ist der Showdown am Schluß ziemlich lahm geraten. Außerdem hat der Film vor allem am Ende doch einige Längen, da hätte man schneller zum Schluß kommen können/müssen.
Dennoch reichts für knappe Punkte.
Grammaton Cleric
DocVirus
Departed - Unter Feinden
Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Optik, toller Sound und gute Darsteller.
Fand den Streifen auch spannender und besser als das Asia-Original.
Mag aber auch daran liegen das ich mit diesem ganzen Rotz aus Asien (ausgenommen Anime) nicht wirklich was anfangen kann.
dÆmonicus
Nicht mögen ist ja o.k., aber warum immer gleich so abwertend?
DocVirus
daemonicus schriebNicht mögen ist ja o.k., aber warum immer gleich so abwertend?
Rotz ist doch nicht abwertend. Hier im Ruhrpott wenigstens nicht.
dÆmonicus
DocVirus schriebdaemonicus schriebNicht mögen ist ja o.k., aber warum immer gleich so abwertend?
Also ich kenn das als sehr abwertend. 😁
The Punisher
DocVirus schriebdaemonicus schriebNicht mögen ist ja o.k., aber warum immer gleich so abwertend?
Für mich hört sich Rotz auch immer so an wie übelster schund oder so
DocVirus
Also abwertend sollte es nicht rüberkommen. Ich verspreche in Zukunft nur noch allgemein bekannte Wörter zu nutzen und keine regionalen Bezeichnungen die man 50km weiter nicht mehr kennt *fingerzumschwurheb*
wolfman
Jetzt isser ein braver Doc. 😎 😁
dÆmonicus
1a Doc, du darfst ja gern schreiben der Film xy ist scheisse, dann weiss man wenigstens was du meinst. 😁
DocVirus
The Jacket
Habe, aus welchen Gründen kann ich selber nicht sagen, nicht viel von diesem Film erwartet. Und gerade deshalb muss ich sagen das er mich mehr als positiv überrascht hat. Für mich einen Tick besser als Butterfly Effect.
Carlito
Sunshine ,5
nichts außergewöhnliches, hatte etwas mehr erwartet...