[gelöscht]
meix schrieb
Der hat mich so schon sehr interessiert und jetzt noch mehr, aber bei mir in der Gegend läuft er leider nicht 🙁
Falls du die Gelegenheit hast ihn anzuschauen würde ich es unbedingt machen. Hier noch meine etwas längere Meinung dazu:
http://debohli.blogspot.com/2007/12/gone-baby-gone.html
Ronin
Sakuya - The Demon Slayer
Mist. Meine Asia-Trash Sammlung wächst langsam aber stetig. Mit Männer in Schaumstoffanzügen, die Monster darstellen sollen komme ich ja noch klar. Eine (friedliche) Dämonenparty, bei der ca. 10 Puppen, von Seilen bewegt durch´s Bild tanzen, ist dann aber auch für mich zu viel. Das sah aus, wie bei der Muppet Show. 🙄
Calvaire
Thriller oder Horror aus Frankreich war ja schon oft genug in oberen Wertungsgefilden angesiedelt. Calvaire bringt eigentlich auch das nötige Rüstzeug dazu mit.
Der Schlagersänger Marc muss nach einer Autopanne eine Nacht in einer abgelegenen Herberge verbringen. Da sein Fahrzeug erst im Laufe des nächsten Tages repariert werden soll erkundet er ein wenig die Gegend. Trotz der Warnungen des Herbergsbesitzers wagt er sich etwas näher an das nahe gelegene Dorf heran und muss miterleben, wie sich mehrere Männer an einem Hausschwein vergehen. Der Besitzer sieht in Marc mittlerweile seine verschwundene Frau und will nur eines, wieder mit ihr (ihm) glücklich sein. Für Marc beginnt ein wahrer Horrortrip.
An sich ein erschreckendes Szenario, welches hier in kalten Bilder aufgebaut wird. Der Regisseur bereitet den Zuschauer hier auf Marc sein grausames Schicksal vor und präsentiert letztendlich nur ein lauhes Lüftchen an Horror. Chance vertan.
WIESI
Rollerball
Die FSK kann ich (wie so oft, leider) nicht nachvollziehen. Schade eigentlich, vom John hätte ich ein wenig mehr erwartet.
Trinity
Fluch der Karibik III Blu Ray Die ersten 30 Minuten, waren echt zäh, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass nochmal was passieren würde, dann wurde es ja etwas besser und den Schluss fand ich wieder sehr unterhaltsam. Trotzdem der schwächste Teil für mich. Die Filmmusik fand ich wieder mal genial, keine Ahnung, wie oft ich den Abspann gesehen habe und dabei habe ich dann auch das Ende Ende gesehen. Genau, wie bei den anderen Teilen auch schon... Bildquali der BR war gut, reichte aber nicht an den 2. Teil heran, der Sound war aber genial
Harry Potter und der Orden des Phönix BR Da ich im Kino neben der stinkensten Frau saß,die es auf der ganzen Welt gibt und regelmäßig Übelkeitswellen wegen dieses Gestanks abwenden musste, hab ich von dem Film seinerzeit nicht viel mitbekommen. Jetzt zu hause auf BR war ich erstmal von der Bildqualität restlos begeistert... wirklich genial. Bei der Story fehlte mir einfach viel zu viel und das waren für mich nicht gerade unwichtige Passagen die weggelassen wurden. So wirkte gerade der Anfang doch ein wenig abgehackt. Trotzdem mag ich den Film, weil er so schön düster ist, und werde ihn mir noch einige Male ansehen...
The day after tomorrow BR Ok nichts Neues für mich. Ich mag den Film einfach also sehe ich auch über einige Logiklücken hinweg, hab ihn schon auf DVD und wollte in nun in High def sehen und hier hat Fox mal wieder was Gutes hinbekommen. Der letzte Quäntchen Schärfe fehlt zeilweise, trotzdem kommt HD-Feeling zu jeder Zeit auf, besonders im Direktvergleich zur DVD.
dÆmonicus
Fluch der Karibik 3 war für mich zwar besser als Teil 2 (ich steh nicht so auf Klamauk), aber die Bildquali der BR fand ich auch nur gut. Irgendwie hat so die richtige Schärfe gefehlt.
meix
XBox kaputt, da ist viel Zeit zum Schauen:
Die Verurteilten
Einer meiner Lieblingsfilme. Robbins und Freeman spielen sehr gut und dazu ein tolles Drehbuch und eine grandiose Inszenierung. Top!
Bild, Ton und Extras der Neuauflage sind gelungen.
Prison Break Season 1
Wieder Knast, doch diesmal in Serie. Sehr gut. Schnell, spannend und gute Charaktere. Bin schon ganz gespannt auf Season 2 mit William Fichtner.
Hör mal wer da hämmert Season 3
Ich mag den Heimwerkerking. Jetzt kann Season 4 kommen. Die kommt aber laut einem anderen Forum nicht mehr im Digi, sondern als Amaray. Was soll der Mist, Buena Vista? Ich hasse Verpackungsänderungen innerhalb einer Serie!
The Punisher
meix schrieb
Die kommt aber laut einem anderen Forum nicht mehr im Digi, sondern als Amaray. Was soll der Mist, Buena Vista? Ich hasse Verpackungsänderungen innerhalb einer Serie!
Das ist doch heutzutage das normalste bei Serien, da reg ich mich gar nicht mehr drüber auf obwohl ich es auch scheiße finde
Ikarus
Firefly
Erstklassige Serie, schade das die schon nach einer Season abgesetzt wurde. 😥
Serenity
Zumindest gabs im Kino einen versöhnlichen Abschluß von Firefly. Das ändert aber nix daran das ich trotzdem gerne mehr sehen würde.
Jorin
Da geht es nicht nur dir so, Ikarus. Wir weinen diesem Kleinod auch immer wieder eine Träne nach. 😥
Grammaton Cleric
Seghal
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
dÆmonicus
Sunshine
einfach klasse Film, mit kleinen Fehlern, einem tollen Score und auf HD einfach geil, auch wenn ich das Bild als nicht perfekt ansehe. Über den HD Sound kann ich ja mangels passenden Receiver nix sagen.
WIESI
Der Goldene Kompass
Leider war der Film viel zu unruhig, konnte sich einfach nicht auf eine "Richtung" festlegen. Schade eigentlich, grade jetzt zu dieser Zeit schaue ich mir gerne Fantasyfilme an. Immerhin: Besser als die Chroniken von Narnia, auch wenn Craigs Rolle eine große Verschwendung ist.
Ronin
Pathfinder Extended
😲 Oh Gott. Das ist ja wohl das mieseste CGI Blut ever. Das passt ja farblich in wirklich keiner einzigen Szene zum Geschehen. Die KJ-Freigabe muss der Publisher sich erbettelt haben, sonst wäre der wohl ab 16 durchgegangen. 😉
Der Film selbst ist ganz ordentlich. Da hatte ich deutlich schlimmeres erwartet.
Grammaton Cleric
Taran-tino
Ghostbusters
Immer wieder toll.
Ghostbusters 2
Nicht ganz so toll wie der Erste.
Constantine
Reeves Rockt wie Sau in der Rolle!
Bad Santa
Was für ein angepisster Typ! Billy Bob macht seine Sache mehr als gut, hab einige male echt vor Lachen die Pausetaste drücken müssen.
dÆmonicus
Schöne Sig, Frau Tino. 😁
Taran-tino
dÆmonicus schrieb
Schöne Sig, Frau Tino. 😁
Danke. Kann man ja von deiner nicht behaupten. 😉
dÆmonicus
Ich will nicht von meinem Avatar ablenken. 😂
Taran-tino
dÆmonicus schrieb
Ich will nicht von meinem Avatar ablenken. 😂
Ich auch nicht. 😉