Ikarus Tricks Sehr gelungene Gaunerkomödie mit einem grandios aufspielenden Nicholas Cage. Der goldene Kompaß War irgendwie nix halbes und nix ganzes. Der Film war aufgrund der doch recht komplexen Story meiner Meinung nach mindestens eine halbe Stunde zu kurz. Trotzdem hab ich mich im Kino teilweise gelangweilt, weil das ganze so uninspiriert runtergekurbelt worden ist sodass der Film es zu keiner Zeit schafft den Zuschauer in die dargestellte Welt hineinzuziehen und für die Handlung und die Figuren zu begeistern. Schade, da wäre mehr drin gewesen...
Ronin Nightmare before Christmas Der Herr der Ringe – Die Gefährten SEE Der Herr der Ringe – Die Zwei Türme SEE Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs SEE
The Punisher Night on Earth Gute Idee 5 Geschichten über 5 Taxifahrer zur selben Zeit - jeweils Ortszeit der 5 verschiedenen Städte - zu zeigen. Die 3 Europastories haben mir besser gefallen als die beiden Amistories
Jorin Ronin schrieb Nightmare before Christmas Der Herr der Ringe – Die Gefährten SEE Der Herr der Ringe – Die Zwei Türme SEE Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs SEE Weihnachten für nen Marathon genutzt? 😉 Eben geschaut: Mordsache Dünner Mann: Einfach klasse!