wolfman
Sir Khan
DAS INDISCHE TUCH
Ein Wallace mit allem drum und dran. Leider wusste ich schon recht früh, wer der Täter war...
Carlito
John Rambo
man, was ist das ein Brett. Ich habe schon lange kein SO ruhiges Kino mehr erlebt, als das, welches das Massaker im Dorf gesehen hat....man hätte eine Stecknadel fallen hören können, wäre da nicht dieser bombastische Sound gewesen.
Der Film ist ein Prima Abschluss, führt sich schön ein, Dan Hill lässt grüßen, führt die dumpfe Sprüche Reihe fort und kommt sogar zum Ende, diesmal woll gänzlich...
Lonely Heart Killers
ich mag Filme aus dieser Epoche, aber es war noch mehr drinnen.
Ronin
Mein Nachmittagsprogramm:
Das Comeback
Jorin
Woyzeck: Selten so viele abgedrehte und psychopatische Figuren in einem Film gesehen. 😲
wolfman
nehcregit schrieb
Woyzeck: Selten so viele abgedrehte und psychopatische Figuren in einem Film gesehen. 😲
Damn! Ich hab die Herzog/Kinski Box auch rumstehen, und bis auf
Aguirre noch nix davon gekuckt! 😊
Jorin
Naja, Kinski zusammen mit Herzog ist schon spezielle Kost. Zumal man Kinskis Mienenspiel auch echt abkönnen muss. Der kann ja nur so abgedrehte und völlig neben sich stehende Rollen spielen.
Du hast Nosferatu, Fitzcarraldo oder Cobra Verde noch nie gesehen? 😲
The Punisher
Ich kenne von Kinski sogar nur seinen Ausraster vom Fitzcadingsbums Dreh auf You Tube 😊
Ronin
Ich hatte mal auf VIVA II, als die damals noch diese Kinosendung mit Goosejohan hatten, ein Interview mit Kinski gesehen. Da hat ihm eine Frage nicht gefallen, woraufhin er den Interviewer rund wie einen Buslenker gemacht hat. 😁
Der Klaus war echt mal ein Charakter.
Edit:
...das müsste es gewesen sein.
😉
Edit 2: 🤣 Joh, das isses. Einfach nur geil.
ZiggyStardust
Ronin schrieb
...das müsste es gewesen sein.
😉
Edit 2: 🤣 Joh, das isses. Einfach nur geil.
is afaik auch auf der DVD "Leichen pflastern seinen Weg" mit drauf 😂
Ronin
ZiggyStardust schrieb
is afaik auch auf der DVD "Leichen pflastern seinen Weg" mit drauf 😂
Ahhh. Ein Film, der mir auch ohne Interview noch fehlt.
wolfman
Ronin
Hab heute Abemd erst Running Wild eingelegt. Der hat mich aber eher gelangweilt. Dann gab´s den Anfang von Das Leben der Anderen. Es war allerdings schon zu spät, den noch zu Ende zu schauen. 😉
WIESI
Rest Stop
Ich checks nicht ... 🤔
Carlito
Motel
war alles schonmal da, aber trotzdem...
James Bond - Leben und sterben lassen
einer meiner Lieblingsbonds, weil Roger Moore seinen Einstand gibt, die Drehorte toll sind und weil Jane Seymour eines der heißesten Bond Girls ever ist.
DocVirus
300
😲
dragonheart
DocVirus schrieb
300
😲
Der Film ist einfach nur 👍
fadenschnute
dragonheart schrieb
Der Film ist einfach nur 👍
Eher 😴
dragonheart
fadenschnute schrieb
Eher 😴
Und das sagt jemand, die auf Spongebob steht 😉
Ronin
Das Leben der Anderen Tipp🏆🏅
Ganz großes Kino aus deutschen Landen. Das hier ist wohl mit das Beste und Bewegendste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ein fantastischer Score und dazu bis in die kleinste Nebenrolle top besetzt. Der Star hier ist aber eindeutig Ulrich Mühe, der Kevin Spacey imo nicht nur frappierend ähnlich sieht, sondern auch im Minenspiel an ihn erinnert. 👍
Tipp: Für alle, die sich für das Thema interessieren, möchte ich hier mal eine Empfehlung für das Stasi-Museum in Berlin Hohenschönhausen aussprechen. Es befindet sich im ehemaligen HQ, daß ja auch im Film vorkommt. Wer dort eine Führung mitmacht, bekommt das Grauen der gegenseitigen Denunziation hautnah zu spüren. Eine absolute Empfehlung, noch dazu für afair kleines Geld.