gelini71
VIDOCQ schrieb
Mirrors
Solide Unterhaltung mit ein paar ordentlichen Gore Scenen sowie hier und da gut einsetzende Horrorelemente.
Das ein oder andere mal bin ich schon ordentlich erschrocken....leider nicht so oft wie ich es von so nem Film erwarte....
Hast Du schon das Original gesehen ?
Carcass77
Wanted
Eine weitere gut unterhaltende Comic-Verfilmung mit einem Zacken Humor, ordentlich Gewalt und
einem schönen Plot-Twist gegen Ende. Einen Plus-Punkt gibt's noch für Angelina Jolie dazu...
VIDOCQ
gelini71 schrieb
VIDOCQ schrieb
Mirrors
Solide Unterhaltung mit ein paar ordentlichen Gore Scenen sowie hier und da gut einsetzende Horrorelemente.
Das ein oder andere mal bin ich schon ordentlich erschrocken....leider nicht so oft wie ich es von so nem Film erwarte....
Nein, hab ich bei The Ring und The Grudge auch nicht gemacht...und die fand ich klasse!
gelini71
VIDOCQ schrieb
gelini71 schrieb
VIDOCQ schrieb
Mirrors
Nein, hab ich bei The Ring und The Grudge auch nicht gemacht...und die fand ich klasse!
Das Original "Into the Mirror" ist erstaunlich blutarm & hat auch keine Goreszenen. Ist ein ordenlicher aber auch kein Überragender Koreastreifen. Die Spiegelszenen sind da aber verdammt gut , man hat da auf CGI verzichtet & stattdessen mit Doubels gearbeitet , die die Bewegungen zeitgleich gemacht haben - sehr sehenswert.
Mich hat es eher verwundert das man ausgerechnet von "Into the Mirror" ein US Remake gemacht hat - denn so bekannt ist der Film nun auch nicht.
dÆmonicus
Ist inzwischen egal, hauptsache man muss sich selber nix neues überlegen. Da muss dann halt auch mal was unbekannteres herhalten. 😉
Kenix
The Happening:
Nicht so schlimm wie Alle tun, aber tatsächlich recht gewöhnungsbedürftig, teilweise dürftig und / oder zurückgeblieben in Szene gesetzt und mit einer arg konsternierten Hauptdarstellerin.
Paßt irgendwie gut zu Der Nebel.
April's Fools Day:
Hab mir sagen lassen, das Original sei schon nicht besonders, aber dies hier stellt sich als überaus seichtes Fernsehkrimispiel für Zwischendurch heraus, Reich & Schön goes Hart, aber Herzlich.
Grizzly Park:
Auch so ein Teenie - Vertreter, aber wenigstens ab und zu mal blutig und immerhin mit Absicht auf Blöde getrimmt.
dÆmonicus
Sundown - Vampire in Retreat
nett und ein gewisser Charme ist immer noch spürbar, aber es reicht dann doch nicht ganz um die späten 80er wieder aufleben zu lassen.
gelini71
Runaway Train
Die einfachsten Ideen sind immer noch die besten.
Jorin
Hancock: Anfangs fand ich den wirklich genial, ein total abgewrackter, pöbelnder und stets besoffener Superheld, der bei seinen Aktionen vieles in Schutt und Asche legt. Dann verliert der Film aber irgendwie den roten Faden, und die Sache mit der plötzlich arg konstruiert wirkenden Superheldin und ihrem Gatten passt irgendwie nicht mehr. Das war ziemlich enttäuschend.
dÆmonicus
Wer früher stirbt, ist länger tot
fängt gut an, leider kann der schwarze Humor nicht über die ganze Laufzeit mithalten und ein paar Längen stellen sich auch ein. Trotzdem ganz nett (wenn man bayrisch versteht 😉 )
The Punisher
Der Baader - Meinhof Komplex
Hätte ich mir besser vorgestellt aber der Film ist einfach nur langweilig, wer ein gutes einschlafmittel braucht kann ihn sich ansehen
StS
Jumper
knappe
Super-oberflächliche Popcorn-Unterhaltung mit einem blassen Hauptdarsteller und einigen netten F/X, die mich aber (überraschenderweise) durchaus einigermaßen zu unterhalten vermochte.
gelini71
Homo Faber
Ich finde diese Literaturverfilmung sehr gelungen , Sam Shepard spielt brilliant. Für die DVD Version hat Schlöndorf einige überflüssige Szenen rausgeschnitten & dem Film mehr Tempo gegeben - also der seltene Fall das ein Film durch Kürzung besser wurde.
wolfman
Transformers [Blu-ray]
Rockt (im O-Ton) referenzverdächtig! Leider packt Paramount - wie auch bei Indy 4 - Synchros nur in DD5.1 auf die Disc! 😐
Neon Genesis Evangelion (新世紀エヴァンゲリオン)
Klasse Serie, die zum Ende hin aber etwas abbaut.
Neon Genesis Evangelion - The End Of Evangelion (新世紀エヴァンゲリオン劇場版 THE END OF EVANGELION)
Episode 27 ist Klasse - 28 hingegen nicht wirklich. Das "reguläre" Serienende fand ich besser!
Portrait Of A Gangster (우아한 세계)
Sehr sympathisches Portrait eines Gangsters zwischen Familie und Gang!
West 32nd - K-Town (웨스트 32번가)
Gute Darsteller und eine nette Optik. Das ganze spielt in New Yorks Korea-Town.
The Snake
Die Franzmänner drehen einfach gute Thriller!
Die WonderBoys
Michael Douglas ist als kiffender Literaturprofessor einfach großartig!
The Punisher
Ordentlich!
dÆmonicus
Shoot'em Up
Überdreht, aber macht einfach Spass.
Porter
The Goonies
Ein weiterer Klassiker aus meiner Kindheit und immer wieder gern gesehen, obwohl er aus heutiger Sicht objektiv betrachtet weniger verdient hätte gebe ich ihm, aufgrund vieler damit verknüpfter Erinnerungen, trotzdem 9 Kappen.
Jorin
Porter schrieb
The Goonies
Wohl Giga geguckt? 😉
Cinderella (OT): Wahrlich ein Klassiker und voller Liebe zum Projekt!
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (OT): Immer noch teils verwirrend, aber weiß durchaus zu unterhalten.
Porter
nehcregit schrieb
Wohl Giga geguckt?
🤔
Jorin
Die hatten ein Special über den Film und die beiden NES-Spiele am Freitag. 😉
Porter
Achso, hatte ich nicht gesehen sondern den Film gestern ganz zufällig in WI ausgesprochen günstig erworben, daß war jetzt Zufall.