Sir Khan
Bei mir gab es am Samstag "GAY DAY"; wieder ein Themenabend, diesmal: Schwules Kino
THE ADVENTURES OF PRISCILLA QUEEN OF THE DESERT Tipp🏆🏅
Spontan in meine All-Time Classics gekommen, hier stimmte alles. Das ist ein Blu-Ray-Muß, bis dahin ist die amerikanische "Extra-Frills-Ed." zu empfehlen.
HEDWIG AND THE ANGRY INCH
Ein absolut sehenwerter Film als Rock' n'Roll-Musical nach einem interessanten Bühnenstück, aber leider war die Story nicht soooo dolle. Im Priscilla-Vergleich zog der Film auf jeden Fall den kürzeren, aber ich kann mir durchaus eine zweite Sichtung vorstellen. Den besten Song poste ich gleich woanders.
Dazwischen: PUSHING DAISIES - Hilarious and sooo gay! 😎
fadenschnute
Priscilla ist wirklich klasse, muss ich mir auch noch zulegen, hatte den nur zum Christopher Street Day auf einem der dritten Programme gesehen. 😁
The Fall
Hat mir sowohl optisch, als auch von der Geschichte her sehr gut gefallen.
Wall-E
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß 😂
Seghal
Cool Hand Luke (Der Unbeugsame)
Kramer vs. Karmer (Kramer gegen Karmer)
Mutiny on the Bounty (Meuterei auf der Bounty) [1935]
dÆmonicus
Kenix
Rule #1:
Grundsätzliche Empfehlung, da erwachsene Regie, recht düstere Umsetzung in edlen Bildern und zwei gekonnte Hauptdarsteller, auch wenn Shawn Yu langsam ein wenig zu oft auf der Leinwand zu sehen und deswegen schon fast zu familiär in seiner Darstellung ist. Leider ist auch die Idee dahinter ab der Hälfte bekannt und damit auch schon wieder ausgelutscht [ Fallen - Dämon[/spoiler] + Spritzer [spoiler]Suicide Girls]; da gibt man sich gerade zu Beginn wesentlich cleverer, als man letztlich einlösen vermag.
Kill Bill 1:
Kenn zwar, wurd mir aber von einem eifrigen Anhänger des Filmes und Regisseurs nach monatelangem Drängen aufgezwungen.
Mag den Schmus immer noch nicht und werds auch nie, eigentlich widerstrebt es mir zutiefst. Gründe dafür sind nicht ähnlich, aber genauso subjektiv und wahrscheinlich nicht vermittelbar wie bei der kurzen Touch of Zen Erördertung.
Jumper:
Nicht wirklich schlecht, aber halt vergeudete Lebenszeit.
The Punisher
Hancock
"Nenn mich noch ein mal Arschloch" ".... Ahschloch" 🤣
Superheld als Super Assi, die Sache mit Charlize Therons Character war vom ersten moment an als sie sich sahen vorhersehbar
Ronin
Das Boot - TV Fassung
Steckt aktuelle Produktionen des Themas locker in die Tasche.
Jorin
The Punisher schrieb
Hancock
"Nenn mich noch ein mal Arschloch" ".... Ahschloch" 🤣
Superheld als Super Assi, die Sache mit Charlize Therons Character war vom ersten moment an als sie sich sahen vorhersehbar
Doch so gut? Ja, das war irgendwie sofort klar, dass da in der Vergangenheit zwischen den beiden was gewesen sein muss. Die Erklärung fand ich dann aber mitsamt dem Rest des Films ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
gelini71
Little Children
Vielleicht einige Minuten zu lang geraten - trotzdem sehr sehenswert.
The Punisher
gelini71 schrieb
Little Children
👍 Den fand ich auch ganz gut
StS
The Punisher schrieb
gelini71 schrieb
Little Children
👍 Den fand ich auch ganz gut
Me too! 😉
meix
Little Children is echt gut. Find den Schauspieler klasse (der war auch in Hard Candy)
Before the Devil knows you're dead
Richtig gut. Philip S. Hoffman is ein super Schauspieler!
Krona
Unsere Erde
Hancock
Seghal
Unsere Erde
Naturdoku für die Generation Galileo: Viele tolle Bilder, ganz wenig Inhalt. Die eingeblendeten Schlußaussagen werden durch vorangegangenen 90 Minuten in keinster Weise hergeleitet.
Hancock
Nach der Hälfte ist es zwar nur noch ein gewöhnlicher Superhelden-Film, aber das ganze ist sehr unterhaltsam.
gelini71
Die Vorahnung
Solider , gut gespielter (Mystery) Thriller - die nervige Kameraführung gibt einen Punkt Abzug
KaPe
Krona schrieb
Unsere Erde
Hancock
Seghal schrieb
Unsere Erde
Naturdoku für die Generation Galileo: Viele tolle Bilder, ganz wenig Inhalt. Die eingeblendeten Schlußaussagen werden durch vorangegangenen 90 Minuten in keinster Weise hergeleitet.
Hancock
Nach der Hälfte ist es zwar nur noch ein gewöhnlicher Superhelden-Film, aber das ganze ist sehr unterhaltsam.
Habt ihr die miteinander angeschaut?
Ronin
Traumschiff Surprise - Periode 1
Ich war doch positiv überrascht.
Alucard
KaPe schriebHabt ihr die miteinander angeschaut?
AFAIR ist
Krona Seghals Schwester...
KaPe
Alucard schrieb
KaPe schriebHabt ihr die miteinander angeschaut?
AFAIR ist
Krona Seghals Schwester...
😊 (wäre aber auch ein Zufall gewesen...)
Taran-tino
Keinohrhasen
Spitzen Film aus deutschen Landen, hat mich sehr gut unterhalten.
Doomsday (Unrated)
Brutal, dazu tolle Endzeitstimmung und eine klasse Verfolgungsjagt. Schauspielerisch aber auf Sparflamme.
Tropic Thunder
Teilweise ur-komisch, dann aber wieder richtig blöde. hat mir insgesamt aber recht gut gefallen, vorallem der Dialog zwischen Stiller und Downey über Behinderte Rollen war genial.
Ein Quantum Trost
Bis auf die hektische Kamera arbeit recht Actionlastiger Bond. Craig spielt wie schon im Vorgänger glänzend.