mongkok80 wolfman schrieb Sex and the City - Der Film Sehr amüsante und witzige Fortsetzung der Serie - natürlich mit Happy-End-Garantie! Hast du denn die Serie mal gesehen?
wolfman mongkok80 schrieb wolfman schrieb Sex and the City - Der Film Sehr amüsante und witzige Fortsetzung der Serie - natürlich mit Happy-End-Garantie! Hast du denn die Serie mal gesehen? Ja! Afair sogar ziemlich komplett! 😉
wolfman 😊 Notiz an mich: Sir Khan irgendwann mal für 2 Wochen sperren und mich dann unwissend stellen!
KaPe Sir Khan schrieb TUSSI! 😛 Hihi, ja, gib`s ihm, Sir Khan... 😂 🤔 ...Sir Khan... 🤔 ...Shahrukh Khan... 🤔 ...Bollywood... 🤔 ...wo ist denn da der Unterschied?
The Punisher KaPe schrieb Sir Khan schrieb TUSSI! 😛 Hihi, ja, gib`s ihm, Sir Khan... 😂 🤔 ...Sir Khan... 🤔 ...Shahrukh Khan... 🤔 ...Bollywood... 🤔 ...wo ist denn da der Unterschied? Gibt keinen, Bollywood ist gut SatC ebenfals 😂 jetzt darfst du wieder schreiben das es unerhört ist 😁
WIESI Rogue Zweifellos einer der besseren Kroko - Streifen. Madagascar 2 Gleichauf mit den ersten Teil. Der unglaubliche Hulk Und ja: Ich bin auch ein Fan von Ang Lees grünen Riesen! Grandma's Boy ... 👍 ...
mongkok80 wolfman schrieb mongkok80 schrieb wolfman schrieb Sex and the City - Der Film Sehr amüsante und witzige Fortsetzung der Serie - natürlich mit Happy-End-Garantie! Hast du denn die Serie mal gesehen? Ja! Afair sogar ziemlich komplett! 😉 Cool, der wolfman weiss was gut ist! 😎
KaPe mongkok80 schrieb wolfman schrieb mongkok80 schrieb wolfman schrieb Sex and the City - Der Film Sehr amüsante und witzige Fortsetzung der Serie - natürlich mit Happy-End-Garantie! Hast du denn die Serie mal gesehen? Ja! Afair sogar ziemlich komplett! 😉 Cool, der wolfman weiss was gut ist! 😎 Na, muss er auch...als Tussi Mann! 🏃♂️ 😉
KaPe Sir Khan schrieb Du willst es wirklich wissen, stimmt's? 😉 Du gefährdest Deine Vertretungstätigkeit... Hab doch eh keine Zeit für... 😂
KaPe wolfman schrieb Notiz: KaPe +1 😉 Sir Khan schrieb TUSSI! 😛 ☝️ Aber der Kahn hat angefangen... wolfman schrieb 🙇 👑
Sir Khan KaPe schrieb ☝️ Aber der Kahn hat angefangen... Puha, und ich dachte schon, er meint mich! 😎
KaPe Sir Khan schrieb KaPe schrieb ☝️ Aber der Kahn hat angefangen... Puha, und ich dachte schon, er meint mich! 😎 Bin doch keine Petze, Sir Khan 😂
Jorin The Dark Knight: Zunächst in deutsch, heute abend ist dann nochmal der O-Ton dran. Bis auf das Batpod (Heißt doch so!?!) fand ich ihn richtig gut, aber das dicke Motorrad und die seltsame Kurvenlage ging ja mal gar nicht. Ton war sehr druckvoll, das Bild kam mir aber manchmal nicht wie ne Referenz vor. O-Ton-Wertung reiche ich dann hier nach. Edit: Hm, natürlich ist der O-Ton eine Spur realer (Atemgeräusche, unterschiedliche Lautstärke der Aussprache, auch ein etwas verrückteres Gebaren des Joker), aber im direkten Vergleich empfinde ich die deutsche Synchro auch als nicht sooo schlecht. Es bleibt bei 9 Punkten: Nicht perfekt, aber sehr sehr gut.
gelini71 Underworld - Extended Cut Meine Meinung hat sich über die Jahre nicht geändert: Für eine Low Budget Production (für Hollywood Verhältnisse ist dieser Film das ja) sieht der Film verdammt gut aus , sowohl was Effekte als auch die Atmo angeht. Schade nur das die Story etwas zu lau ist. Der Extended Cut ist zudem der Beweis das länger nicht unbedingt besser ist - gegen Ende hin verflacht der Film & ist einfach eine Viertelstunde zu lang. Die Deutsche DTS Spur ist Hammer (zumidenstens auf meiner Anlage). Underworld Evolution Das Sequel (erstmalig gesehen) schneidet bei mir einen Tick besser ab. Der Film kommt schneller auf den Punkt & hat auch ein wesentlich flotteres Tempo. Die künstlichen blauen Augen von Selene fand ich aber eher störend , da hat man es übertrieben. Ansonsten eine gute Fortsetzung - man müßte aus beiden Filmen einen machen & dann wäre es der Hammer. Ach so: was heutzutage alles FSK 16 wird da kann man die heutigen Teenager beneiden. Vor 20 Jahren zu meiner Teenagerzeit wäre das unmöglich gewesen.