The Punisher
dÆmonicus schrieb
Death Proof
in meinen Augen nicht Tarantinos bester, aber immer noch sehr unterhaltsam.
Sehe ich genau so.
Docktor Schiwago (Neuverfilmung 2002 mit K. Knightley)
Gute Neuverfilmung die aber nicht an das Original mit Omar Sharif heran reicht, ein blick lohnt sich aber alle mal 😀
WIESI
wolfman schrieb
WIESI schrieb
Eiskalte Engel
Die Warnung das es sich um einen typischen Frauenfilm handelt kann ich nicht nachvollziehen. Dafür war er dann irgendwie doch eine Spur zu hart.
Wer hält denn den für einen Frauenfilm? 🤔 Also außer daemonicus! 😉
Das habe ich die ganze Zeit u.a. aus meinem Freundeskreis zu hören bekommen. Immerhin: das, was alle Mädels wohl nicht so toll finden, fand ich richtig gut:
ein böses Ende. Ein Happy End hätte irgendwie auch nicht gepasst ... 👹
dÆmonicus
Jorin
Das Beste kommt zum Schluss:
Morgan Freeman und Jack Nicholson - Zwei Schauspieler alter Schule, die in meinen Augen unterschiedlicherer Natur nicht sein könnten. Und dennoch füllen sie ihre Rollen sehr gut aus. Die alten Herren beschließen, ihre letzten verbleibenden Tage nochmal jede Menge Spaß zu haben und all das zu tun, was sie bisher nicht geschafft haben. Dank reichlich finanzieller Rücklage ist dabei so einiges möglich.
Soviel zur Story. Schauspielerisch kann da nicht viel schiefgehen, Nebenrollen bleiben blass, aber das stört nicht weiter. Was klar im Vordergrund steht, sind die Unternehmungen der beiden alten Herren. Das Ende mausert sich dann doch zum heftigem Drama und lässt den Zuschauer mit dem Gefühl zurück, sich fest vorzunehmen, sich den einen oder anderen Traum auch wirklich zu erfüllen, solange man das noch kann.
Ich weiß nicht, ich hatte bei der Traurigkeit des Films echt das Gefühl, das war auch der letzte von Nicholson und Freeman. Blöd, hm?
Seghal
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
6/10
Crash
9/10
重案組 (Crime Story / Hard to Die)
7/10
dÆmonicus
Seraphim Falls
solider Western, hat seine Momente.
Alucard
Taken [UK BR] 😂
dÆmonicus
StS
Joa, geht doch! Deinen "8er" lass ich heute mal aus und konzentriere mich auf die "6er"... 😉
dÆmonicus
Viel Spass. 😉
Kenix
Hätte ja viel eher Franklyn ausgelassen als Dead Snow.
Ansonsten auch von mir viel Spaß, gutes Sitzfleisch. Bei mir ist nach zwei Filmen am Tag Schicht im Schacht.
dÆmonicus
Stefan lässt immer die guten Filme aus, er wollte ja auch auf keinen Fall The Good, the Bad, the Weird ansehen. 😉
Normalerweise seh ich auch nur maximal 2 Filme am Tag, aber 2-mal im Jahr geht das schon. Heute gibts gleich 5 Filme. 😂
Und ich freu mich schon auf den Sommer, aber da ohne Dauerkarte. Da gibts dann aber immer maximal 3 Filme am Tag, weil ne ganze Woche halt ich das in meinem Alter auch nicht mehr aus. 😁
StS
3 Filme passen schon, sind aber auch genug - das ist somit auch der Grund, warum ich den Zombie-Streifen auslasse.
"Franklyn" sieht vom Trailer her sehr reizvoll aus - daher steht der eigentlich ganz oben auf meiner Liste heute.
So, und nun geht´s auch schon los gen Autobahn und HH... 😉
The Punisher
Watchmen
Nachdem ich von 300 ja etwas enttäuscht wurde ging ich hier mit sehr niedrigen Erwartungen ran. Der Film ist ganz gut aber zu lange und vor allem in der ersten hälfte ziemlich langatmig.
Ronin
All the boys love Mandy Lane (Tendenz nach unten)
Hm, der Schluss hat so einiges verrissen. Ansonsten recht brauchbar. Vor allem der Stil, mit seiner kalten Farbgebung weiß zu gefallen, die äußerst schmerzhaften Kills ebenfalls.
->
Flohmarkt
Taran-tino
Garfield 2
War unterhaltsamer als der erste, auch dank der Stimme von Kalkhofe. Leider (imo 😉 )bleibt nicht mehr viel Screentime für Jennifer Love Hewitt übrig, was den Film denn wieder etwas schlechter macht und nicht mehr viel für Mann übrig bleibt.
Dank recht viel sprechender Tiere, kommt er dann aber wiederum sehr gut bei Frauen an. 😉
VIDOCQ
Marley & Ich
Ein guter Owen Wilson, eine super Jennifer Aniston und ein Hund zum liebhaben. 😂
Waren in der Spätvorstellung und relativ müde, trotzdem kam zu keiner Zeit langeweile auf.
Jorin
Indiana Jones und die wissensgierigen Russen und die klischeebehafteten Aliens: Kannte den ja schon aus dem Kino, aber die Freundin war neugierig. Ihr Fazit: Naja. Deckt sich mit meinem.
The Punisher
nehcregit schrieb
Indiana Jones und die wissensgierigen Russen und die klischeebehafteten Aliens:
😁
Apropos Kino, wir müssen uns auch irgendwann mal wieder auf einen Kinobesuch treffen 😀
Jorin
Klar, gern. Lass uns da mal was ausmachen. Momentan reizt mich im Kino aber nix. 😐
Appleseed Ex Machina: Actionmäßig natürlich ein Kracher, und der Stil gefällt mir auch sehr. Geschichte war gut erzählt, die Spannung passte. Nur der Soundtrack, der war ja eher verhalten. Und die englischen UT passten teilweise echt nicht zum englischen Ton. Schlamperei! Ich hab sie dann gegen Mitte einfach deaktiviert. 😁