Kenix Hellboy 2 - Die Goldene Armee Nur als Freitagabendunterhaltung geschaut, bin nicht so in Fantasy und hier siehts ja aus wie in der Chalmun's Cantina auf Mos Eisley. Wundert Mich auch ein wenig, daß sie extra die Welt verlassen, nur um sich in das Lionsgate Logo zu begeben. Ergo: Bestimmt schick, aber Nix für mich.
VIDOCQ Jurassic Park Immer noch richtig klasse! Wo bleibt die dt. BD Veröffentlichung??? 😂 Madagascar 2 Der Film hat den ein oder anderen Moment, im Großen und Ganzen leider eine etwas schwache Fortsetzung!
gelini71 Death Sentence Nee - das war nix ! Nachtrag: Vor zwei Tagen gesehen Das Millionenspiel NarrenTipp🏆🏅 Smog
The Punisher Fast and Furious Auf einer Stufe mit dem ersten Teil. Das offene Ende lässt auf einen fünften teil (mit original Besetzung 😉) hoffen 😂
Sir Khan THE BANK JOB Besser als erwartet. 👍 Ein Statham-Film mit Substanz, dass das meine trüben Augen noch erleben durften...
gelini71 Invasion Nicht die Serie sondern die vierte Verfilmung des "Körperfressers" Buch (um Verwechslungen zu vermeiden)
nai Death Note Tipp🏆🏅 In der Mitte hat die Serie zwar etwas nachgelassen, aber das erste und dritte Drittel sind an Spannung kaum noch zu toppen. Einer der intelligentesten Animes die ich kenne, schade, dass es vorbei ist. 🙁
Sir Khan dÆmonicus schrieb Die Story ist nicht neu, aber bei dem Film zählten bei mir andere Werte. Ich verstehe. 😉 Aber wenn bei mir auch mal andere Werte zählen, dann gucke ich mir Filme ohne Handlung an und keinen Horror/Thriller. 😎
Alucard Sir Khan schriebIch verstehe. 😉 Aber wenn bei mir auch mal andere Werte zählen, dann gucke ich mir Filme ohne Handlung an und keinen Horror/Thriller. 8) 🤨 🤔 🤦♂️ 😊 😉
KaPe Sir Khan schrieb ...Aber wenn bei mir auch mal andere Werte zählen, dann gucke ich mir Filme ohne Handlung an... 😲 Du kennst solche Filme?
dÆmonicus Mal davon abgesehen, dass ich Amber nicht so sexy finde, meinte ich eher so Dinge wie Schnitt und Musik. 😉
fadenschnute Ich muss mir den auch endlich mal ansehen, beim ersten Versuch bin ich leider eingeschlafen, was jetzt aber noch nichts über die Qualitäten des Filmes sagen soll 😉